"Zippen"/"Knistern" im Klang (UX2 Toneport)

Z

zoom

Registriert
21.07.08
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
369
Hallo,

ich habe neuerdings das Problem, dass während dem Hören mit der UX2 Toneport immer wieder ein "Zippen" und "Knistern" zu hören ist. Ich habe es zunächst nur innerhalb der Logic Pro wahrgenommen, dachte es würde an einer Art Überforderung der Karte liegen, aber mittlerweile habe ich es bei jedem Song, den ich darüber anhöre.

Die Karte ist 4 Jahre alt.
 
Samplebuffer ?
Neueste Treiber ?

Welche Grafikkarte hast du? beo Nvidea würde ich mal den neuesten Treiber draufhauen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben