"Zippen"/"Knistern" im Klang (UX2 Toneport)


Z
zoom
Registriert
21.07.08
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
369
Hallo,

ich habe neuerdings das Problem, dass während dem Hören mit der UX2 Toneport immer wieder ein "Zippen" und "Knistern" zu hören ist. Ich habe es zunächst nur innerhalb der Logic Pro wahrgenommen, dachte es würde an einer Art Überforderung der Karte liegen, aber mittlerweile habe ich es bei jedem Song, den ich darüber anhöre.

Die Karte ist 4 Jahre alt.
 
slowhand73
slowhand73
Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
Samplebuffer ?
Neueste Treiber ?

Welche Grafikkarte hast du? beo Nvidea würde ich mal den neuesten Treiber draufhauen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
366
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
2K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
Obsolet
O
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben