stoman
Hi, Daniel!
Also, so gering finde ich das [g=94]Feedback[/g] nun nicht. Und Song-Revisionen zu schreiben, seien sie noch so kurz, kostet ja auch Zeit (zumal die Songs erst mal heruntergeladen und angehört werden wollen). Leider hat der Tag nur 24 viel zu kurze Stunden.
Und nun hör mal auf, alles so negativ zu sehen. Ich finde nicht, dass Du schlechte Kritiken erhalten hast, sondern eigentlich durchweg positive. Deine Songs sind zwar (noch) nicht perfekt, aber immerhin schon ziemlich gut. Darauf kannst Du mit Recht stolz sein. Viele kommen nicht annähernd so weit wie Du schon bist.
Schöne Grüße,
Steffen (der die Lieder auch nicht löschen wird)
Also, so gering finde ich das [g=94]Feedback[/g] nun nicht. Und Song-Revisionen zu schreiben, seien sie noch so kurz, kostet ja auch Zeit (zumal die Songs erst mal heruntergeladen und angehört werden wollen). Leider hat der Tag nur 24 viel zu kurze Stunden.
Entscheidend ist die Idee, die präsentiert wird, denn Deine Lieder haben trotz ihrer schlechten Soundqualität eine ganz eigene Attraktivität. Um diese Idee zu beurteilen, bedarf es nicht unbedingt ausgefeilter Aufnahmetechniken. Wenn Du allerdings Lieder machen möchtest, um sie zu vermarkten, reicht diese Qualität natürlich nicht mehr aus.dass hier Kompositionen und Produktionen aufgefahren werden die so perfekt sind, dass 5 mickrige Lo-Fi-Lieder nur gnadenlos dagegen abstinken können.
Und nun hör mal auf, alles so negativ zu sehen. Ich finde nicht, dass Du schlechte Kritiken erhalten hast, sondern eigentlich durchweg positive. Deine Songs sind zwar (noch) nicht perfekt, aber immerhin schon ziemlich gut. Darauf kannst Du mit Recht stolz sein. Viele kommen nicht annähernd so weit wie Du schon bist.
Schöne Grüße,
Steffen (der die Lieder auch nicht löschen wird)