Zieht ihn rein (ABLUM SNIPPET)

• Ersteller ferhat89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ferhat89

Gesperrter User
Reaktionen
0
Zieh ihn rein album snippet

&hd=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs das hier nicht schon einmal?

Solche Produktionen sollte man nicht unter 3 Jahre ohne Bewährung bestrafen.
Das es noch immer welche gibt die solch einen Mist basteln.

Ömm, kann mich mal jemand aufklären?! Wa was geht?
smil469f7c20e1fdb.gif

Stimmt. Denke hier ist auch kein Feedback gesucht sondern es soll Werbung sein.

yep.

die kritik zu den letzen werken könnte man hier in gleicher form wieder einsetzen.

bei normaler rückmeldung des TE schreibe ich gerne ausführliches.

Was hatten damals eigentlich die 300000 Klicks gekostet?

Wie aus dem Profil erkennbar: leider weder Instrument noch Stil.

Anhänge

• stil.jpg
    stil.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 136
Was hatten damals eigentlich die 300000 Klicks gekostet?

Die hatter nur weil Kay One im Namen auftauchte...auch ne Art sich an den Ruhm von anderen dranzuhängen....die deaktivierten Kommentare zeigen ja dass da ganz bestimmt nicht SEINE Fans geschrieben haben :D

Mein Gott, was für ein aufgesetzter, mit bemüht verstellter Stimme gesungener Pseudo-Schrott mit billigsten in 5 Minuten dahingekritzelten Texten.

Alter, du bist ein Superstar, lass dir von niemandem was anderes einreden!

Lass dir nix anderes erzählen :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow …. er hat einen etwas bekannten Künstler mit drauf Massiv :p wie viel hast du für ein ShoutOut bezahlt …?
Toni der Assi ist ja auch mit drauf :p ( Wie hoch war der Preis )

Sorry , aber mit ich ficke deine Mutter und ich bin der beste und der krasseste musst du nicht kommen …. wenn ich dich neben eine Mülltonne stelle , dann hat das Geräusch vom Öffnen und Schließen dieser Mülltonne mehr Klang als dein Snipped …

Such dir ein Job und arbeite vernünftig oder gehe ins Fit X und Trainiere Oberarme oder sowas

Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."

:D :D :D

Am lustigsten iss, das die immer noch Yeah und Öheh ins Mikro brabbeln. Mensch Leute, das hat einmal Einer gemacht und gut iss. rofl

Da fällt mir nur Smudo's Rudi ein... Der Text passt perfekt...

immer diese Hater hier Ferhat ist korrekt macht den net so runter ihr neider. Wer sagt was er für das feat bezahlt hat hört sicher sowas.

Wer sagt was er für das feat bezahlt hat hört sicher sowas.

Ja Mann, ich hör das!
Game Zero is viel realer als ferhat!
crap.gif

immer diese Hater hier Ferhat ist korrekt macht den net so runter ihr neider. Wer sagt was er für das feat bezahlt hat hört sicher sowas.

Hat sich gerade mit nem zweiten Account angemeldet um sich selbst zu verteidigen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben