Zieht ihn rein (ABLUM SNIPPET)

• Ersteller ferhat89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer diese Hater hier Ferhat ist korrekt macht den net so runter ihr neider. Wer sagt was er für das feat bezahlt hat hört sicher sowas.

Hat sich gerade mit nem zweiten Account angemeldet um sich selbst zu verteidigen....
Dacht ich auch gerade.

i120413bc.gif

lol... made my day...
smil47edda0163641.gif

das meint der niemals ernst... NIEMALS! Das muss als Parodie gedacht sein!!!!

Also keine Flow Variation, oft Off Point, Stimmeinsatz und Variation nix. Alles hört sich gleich an. Jedes lied könnte das gleiche sein. Er muss echt an seinem Flow arbeiten. Ich kann mir auch ein Massiv feat kaufen damit ich mehr klicks habe.

Das Aller Beste in diesem Fall ist immer vollkommene Nichtbeachtung

Jetzt lacht er sich eins, aber anders herum wenn solche Typen keine Beachtung finden, ist das die größte Strafe.

Das ist keine Parodie. Die wollen provozieren immer und immer wieder, weil sie ganz arm im Kopf sind und leider sogar Anhänger finden.

LG Cherry50

Ähm, habe mir das nicht so genau überlegt, aber Du könntest Recht haben

Ich ändere das sofort

danke

LG Cherry50

Komm Helge, das bist doch Du!

:hammer:

Nee, nee, ich hätte Gans am Anfang gesagt: "dem Ferhat sein Album kommt" und nicht "Ferhat sein Album kommt" ... muss ja schon gramma-Tisch KORRRR-ÄKT sein, Alta :crap:

Abba Du hass nich ganz unrecht, kimudra: bin mit nem andern User grade an ner Koop diesbezüglich dran - lasst euch überraschen :-D
(Nein, nicht Buggy Boy, nicht Murksy - die wollen nur mit Profis arbeiten :()

Zum Track:

Die Drums sind grossartig, wusste nicht, dass man mim Soundtracker noch so geile Sachen aufm Amiga 1000 hinbekommt.
Krass, Brruda, Krass :verbeug:

Das Instrumental ist ÄNTÄNfalls der Hammah - da hat der Buggy Boy endlich mal schwarze Tasten gefunden und sei stolz darauf, dass der ne Koop mit Dir eingegangen ist :right:

Die Rapes sind fÄNTÄstisch - die deutsche Aussprache auch. Du bist so ein krassa Chäkka, Alta. :crap:
Du bist so ein Bad Boy und ultracool, dass ich darüber nachdenke, vor lauter Angst in die Arktis zu fliehen :erschreck:

Vom Text her kann Dir ein Dostojewskij nicht einmal im Ansatz das Wasser reichen - schaut man in den Duden, wird man unter "Anspruch" Deinen Namen finden.

Kurz: Du bist der geilste! :jawohl:

Und das noch geilere: Du gibst einen Dreck darum, was wir schreiben, weil Du es nicht einmal mangels Interesse lesen wirst.

Echt, Alta: Kuhla - kann nicht einmal Eis sein.

Gratulation :bigup:

(die anderen, die was Negatiefes hier geschrieben haben sind alle bloß Neider und: "haben keine Ahnung")

(die anderen, die was Negatiefes hier geschrieben haben sind alle bloß Neider und: "haben keine Ahnung")

Ja, stimmt! Erwischt! Das Problem ist: Wir sind hier tatsächlich alles Looser und Totalversager, wenn sich dann jemand mit ECHTEM Talent hier verläuft, da können wir einfach nicht mit umgehen!
smil46ff8ac10ec0e.gif

Richtig erkannt - Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :tease:

So - und jetzt nicht dem Ferhat sein Thread zuspammen, sondern das obergeilige
Albums kaufen.

Ich finde Ferhat sehr schöne ÄNTÄN! :jawohl:

Jetzt im ernst. Ferhat macht genau den Rap über den man sich lustig machen muss. Wegen ihm hat man über hiphop/rap ein falsches bild und mann muss sich lustig darüber machen.

Es gibt so gute Produktionen die leider nicht bei der masse ankommen. Strassen Rap darf es geben aber er muss auch verständlich gut sein und hat auch seine berechtigung.Authentizität muss es nicht geben keiner ballert mit ner kalaschnikov auf der STREET in deutschland.Keiner ist der ultimative drogen kurier. Die Rappen nämlich nicht und haben kohle genug. Siehe Mexiko Los Zetas die schneiden mit Kettensägen ihren gegner den Kopf ab und verstümmeln alle...... so viel zum Gängster sein in deutschland.
Also Deutscher Gängster/Street Rap Utopie.

Haha, der Helge

Ferhat macht genau den Rap über den man sich lustig machen muss

Waaaaaaaaas? Lachstu üba Ferhat odah was, ey? Boah, ey - Du Uhrensohn!
Der Ford Transit ist gefüllt mit stacheligen Albanas, Alta! :nudelholz:

keiner ballert mit ner kalaschnikov auf der STREET in deutschland

Doch! ICH! Der Hellgay!

Keiner ist der ultimative drogen kurier.

Stimmt - das LASSE ich machen.

die schneiden mit Kettensägen ihren gegner den Kopf ab und verstümmeln alle

Pah - das ist gar nix.
Ich sperre die in einen weißen Raum mit einem Lautsprecher ein, indem sich die Opfer STUN-DÄN-LANG die ÄNTÄNmusik von "Kranich ruft" anhören müssen!

Da ist der Tod nix gegen. :smil47eddbd8e1ae8:

Also, halte Du mal euer Mauhl! :crap:

ALTA!

8-)

EDIT: Zum "Zieht ihn rein" fällt mir (passenderweise) noch folgendes Zitat ein:

"Grade als ich dachte, ich bin raus - ZIEHN SIE MICH WIEDER REIN!"

:hammer:

@ HelgÄ

Eyy Aldäärr willst Misch dizzeÄn? Isch KommÄ mit da Panzafaust und mit BRudan von meinÄr Land.

Hahahahahahahahahahha hahahahahahah Irgend wie tut mir Ferhat leid :-( Aber warum muss er so ne scheiss MuSIKK machen?

Gans einfach: weil Farid Bang mit Titeln wie "Lutsch" Erfolg hat.

Und solang sowas Erfolg hat und Kloshido auch - wird's diese Musik geben.

Und solang es MWK's geben wird.

ES ist echt traurig. Ich verstähÄ den rap der Jugend nischt mehr.
Oder bin ich schon zu alt um es zu verstehen?

Ich mache mal zu hier. Den TE bockt es nicht und es war genug Spielwiese in dem Thread.
Jetzt freuen sich andere ernstgemeinte Feedbackgesuche über mindestens genauso viel Aufmerksamkeit von Euch - aber mit mehr Feedback
zwinker.gif

Ich denke, ihr versteht das.
laecheln.gif

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben