och, ich kann mir schon vorstellen, dass genug leute spaß an solcher musik haben werden. in der sparte habe ich schon wesentlich schlechteres gehört.
mir gefällt's jetzt nicht so gut, was aber größtenteils an der stimme liegt bzw daran, wie sie verstellt wird, es hört sich einfach nicht 'real' an.
und die zwanghaften vergleiche empfinde ich eher als störend, wenn wirklich gar keine message hinter dem ganzen steckt, finde ich es eher uninteressant. und das ist hier meiner meinung nach der fall.
wenn schon die battle-schiene, dann darf die musik wenigstens ein bisschen selbstironie mit sich bringen oder einfach durch skill überzeugen, sprich: irgendetwas interessantes mit sich bringen.
blödes beispiel, finde ich aber relativ unterhaltsam: kollegah zb, der punktet halt ganz einfach mit können, auch wenn größtenteils praktisch keine aussage in den songs steckt.
in dem bereich, in dem ihr euch aufhaltet, gibt es einfach (für mich persönlich) wesentlich interessante rapper, auch abseits vom mainstream.
darf ich fragen, was der gedanke hinter dem mixtape war, bzw woran ihr euch orientiert habt? kann mir nicht ganz ausmalen, wen ihr damit ansprechen wollt.
alles in allem find ich es leider uninteressant, allerdings auch nicht so richtig mies.
leider textlich für mich langweilig, aber wie gesagt: es gibt genug potentielle interessenten an solcher musik, also lasst euch mal überraschen, welche rückmeldung ihr sonst so kriegt.
vielleicht ist recording.de auch nicht der beste platz, um besagte zielgruppe zu finden.
