Zero G sample cd lizenzfrei?

  • Ersteller MasterFusion
  • Erstellt am
M

MasterFusion

Registriert
12.10.04
Beiträge
86
Reaktionen
0
Punkte
121
Hey, weiss jemand von euch zufällig, ob die "Vocal Forge" CD von Zero G "royalty free" ist, also lizenzfrei? Hab auf der Seite von Zero G geschaut aber da stehen keine exakten Infos dazu, nur dieser ziemlich unpräzise Werbespruch:

"There's little point to having a hit record if you have to surrender 99% of your royalties because you didn't get the proper clearance. With the vocal forge users will have a large, adaptable and legally water-tight tool to assist with achieving a more rounded production."

Also weiss vielleicht jemand was genaueres dazu? Thx schon mal im vorraus :).
 
Hallo,

ich würde mal sagen die ist "royalty free".

Was macht das sonst für einen Sin einen Haufen Geld für solch eine CD
auszugeben wenn man das Ergebniss nicht verkaufen darf :|

8-/ ICH FORDERE AUFKLÄRUNG 8-/


Schönen Abend noch,

Wizard
 
MasterFusion schrieb:
Hey, weiss jemand von euch zufällig, ob die "Vocal Forge" CD von Zero G "royalty free" ist, also lizenzfrei? Hab auf der Seite von Zero G geschaut aber da stehen keine exakten Infos dazu, nur dieser ziemlich unpräzise Werbespruch:

"There's little point to having a hit record if you have to surrender 99% of your royalties because you didn't get the proper clearance. With the vocal forge users will have a large, adaptable and legally water-tight tool to assist with achieving a more rounded production."

Also weiss vielleicht jemand was genaueres dazu? Thx schon mal im vorraus :).

also ich finde den werbespruch alles andere als unpräzise:D
daraus geht eindeutig hervor das die samples Royalty Free sind.

peazen

aliazz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben