Danke euch erst mal fürs [g=94]Feedback[/g]!
Hah, deswegen liebe ich dieses Forum, man wird doch immer wieder auf Negatives aufmerksam gemacht, was einem nicht (mehr) aufgefallen ist (müde gehört?). Die Basedrum ist wirklich noch nicht so doll gewesen, hab zwar kein besseres Sample, aber jetzt ists denke ich trotzdem etwas besser. Dann hab ich die Base noch so gut es eben möglich war, den Instrumenten harmonisch angepasst, darauf hab ich überhaupt nicht geachtet, habe bisher noch nie eine solch Töne produzierende Base verwendet
@ Torn
Das mit dem Threadtitel, also das sind zwei Charaktere aus dem Film "Hero", lagst also fast richtig

Die Filmmusik aus Filmen wie diesem war sicher eine kleine Inspiration für mich, mal etwas fernöstlich klingendes zu machen.
Der Synthie muss bleiben ^^, finde den gut und was elektronisches passt mMn immer in einen R&B Beat und in diesen sowieso, denn er soll ja nicht nur aus Instrumenten wie Harfe, Strings und Xylos bestehen.
@ Florida
Freut mich sehr dass er gefällt, danke! Auf die Base möchte ich keinen Reverb mehr legen, der hallt ja von sich aus schon ziemlich nach. Auf der [g=149]Snare[/g] ist schon ein dezenter Reverb, den [g=83]Percussions[/g] habe ich in der neuen Version noch einen Reverb hinzugefügt

Ach ja, [g=83]Percussions[/g], die musst du wohl überhört haben, hab so ne Art Bongos drin (die oben erwähnten, jetzt mit dem Reverb) und Shaker setzen im Refrain ein.
@ Lil_reen
Noch mal ein Dankeschön!
Das, was deiner Meinung nach zu stark war, ist glaub ich die SubBase, die ich zusätzlich auf der 1 drauf hab, die möchte ich aber so lassen, es müsste jetzt aber ein wenig dezenter sein.
Hab noch keinen Sänger/-in, allerdings auch noch nicht danach gesucht, muss sehen, ob sich was ergibt. . . öhh, kannst du singen?
--BEAT UPDATE--
EDIT
Verdammt, die hohe Base klingt auf den anderen Boxen mit wenig Basswiedergabe (jetzt erst gehört

) immer noch schrott, mmhhhh. . .