Zeitbereiche markieren

Es geht mir nur um diese Funktion mit dem Markieren. Aus irgendeinem Grund geht es nur, wenn ich die Datei mit dem Interface bearbeite, mit dem ich sie aufgenommen habe.

Wenn ich also mit dem Merging aufnehme, muss ich mit dem Merging bearbeiten, wenn ich alle Funktionen nutzen möchte.
Wenn ich aber über das Audient abhöre, klappt das Markieren nicht.

Komisch, ist aber so. Wahrscheinlich irgendwo in den Tiefen der vielen Möglichkeiten ein kleines falsches Häkchen.
 
Dass eine solche Funktion nur mit einer bestimmten Hardware funktioniert ist zu 100% abwegig. Der Hase muss wo anders begraben sein. Bist du an OSX oder Windows?
 
Bist du auf 10.11.x? Damit hat Cockos seine Probleme mit der Oberfläche. Kann ich bestätigen. Vielleicht liegt es irgendwie daran?
 
10.10.5

Ich habe bis jetzt noch nicht auf El Capitan erneuert, weil ich noch nicht alle neuen Treiber dafür hatte.
 

Ähnliche Themen

profhoell
Antworten
7
Aufrufe
401
profhoell
profhoell
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
SGW1
Antworten
2
Aufrufe
991
SGW1
SGW1
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben