Zeigt was ihr gelernt habt!!!!!!

So, etwas LEICHT in Verspätung gehts weiter... :D

@anteras, bin grad beim laden... hmm... und chatten! :D

Mann, du hast Psychomusik! :D
Aber auch dein altes Teil find ich nicht schlecht. Ok, einige Sachen wie den Snaresound usw. ist nicht ganz mein Ding, aber das war damals auch ne andere Zeit. Ach, die 80er... da hab ich noch mit Lego gespielt, und nicht Musik gemacht! :D
Das neue klingt aber irgendwie professioneller, nicht nur vom Sound her, sonders auch bzgl. musikalischer Aspekte.

Also, wenn du wal wieder ab und zu Zeit hast und es deine IT-Projekte zulassen, lass was von dir hören und mache weiterhin Musik!!!!

bis bald ;) ,


@ansatheus,
Mann, auch du voll in den 80er Sound?? :D
Obwohls schon fast die 90er waren...
... und dein neues Stück: LOL!!!
Wieviel kiffst du normalerweise??? :D

@OriginalCyron,
Deine neues Goastück kenn ich ja schon bereits seit einigen Wochen, und das ist schon verdammt geil. Wegen dir hab ich die alten S.U.N. Project, Atmos, Shiva und Infected Mushrooms CDs wieder aus den Regalen geholt. Sch9on deswegen DANKE! :D

Dein altes Stück unterscheidet sich da ziemlich von den neuen. Ziemlich konfus das ganze. Also ich sehe deine Lernkentnisse auch sehr stark in Richtung Songwriting usw.

Geile Mucke!!!!

@InSomnius,
nun zu deinen gesammelten Werken:
Du und deine Phasen... :D :D
Klingst wie eine Frau in den Wechseljahren! :D
und nun horche ich...
OMG!!!!
Das tut ordentlich den Ohren weh!! :D Du bist auch so ein Psychomusiker, ach wenn etwas anders! :) Hast du überhaupt noch in Takte Stimmbänder? :eek:

Was interessant ist, ist deine Veränderung im Gitarrensound. Manchmal klingt er schon total schräg und tut schon fast in den Ohren weh. Das selbe gilt übrigens auch für den Drumsound. Aber je mehr zu dich damit beschäftist, desto besser und natürlicher klingt alles!
Mach weiter!!

@diagnostix,
Schon wieder so ein Psycho?????? :D :D
Experimentieren war schon immer deine Freunde, was??
Bei dir ist vor allem die Veränderung bzgl. Nähe an Hörer extrem zu hören. Das neue klingt irgendwie als würde alles vor dir ablaufen, beim alten hört man alles distanzierter. Verstehst was ich meine, oder??
Üverzeugt mich total!!

So, das waren jetzt alle, oder???

Also dann,
bis demnächst,
euer Miles
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben