- Reaktionen
- 300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es ok und ich habe nix gesagtDIe Streicher am Ende sollen schon so abprupt enden.
Seht Ihr die gleichen Bilder?Nette Bilder sinds gelle?
Nee nee, ist doch gut so. Hast mit dem anderen ja auch nen guten Tipp gehabt.Dann ist es ok und ich habe nix gesagt
Naja, die Geschichte in deinem ersten Post lässt wenig weiteren interpretationsspielraumSeht Ihr die gleichen Bilder?![]()
Oh je!Naja, die Geschichte in deinem ersten Post lässt wenig weiteren interpretationsspielraum
markrec schrieb:
Ist nicht unbedingt meine Welt, aber klingt professionell und einfach großartig !!!
Bravo Maestro !!!
magnazeon schrieb:
...ist die Handlung meines neuesten orchestralen Stückes:
10 junge, hübsche Nymphen kommen in 10 Szenen auf die Bühne und tanzen lasziv zur Musik und streiten sich darum, wer die Schönste ist.
Dabei raufen sie sich bitterlich, reißen sich die Kleider von den knackigen Körpern, machen Schlammcatchen, beschmieren sich mit Sahne und...und...und.
Doch was passiert am Ende des Stückes?
![]()
Heiß darauf, wie sowas klingt?
Klick mich
By the way: Feedback erwünscht!
LG
magnazeon
Oh, da bin ich echt beruhigt!Jetzt kann ich armer kleiner von Alpträumen geplagter Junge wieder ruhig schlafen.
Auch Danke Dir.das Stück zeigt wie gut du die EW-Instrumente beherrscht, so einen glasklaren Mix hab ich noch nie hinbekommen
Danke Dir. Bin allerdings alleine und habe keine gespalltene Persönlichkeit, sodass "du" reicht.sehr schönes Ding welches ihr dort zaubertet!!! hihi....Respekt!
Halte dich fest:Wie hast du gearbeitet, hast du immer das selbe Hall Plugin verwendet und dann nur Release, Delay und zusätzlich für die Tiefenstaffelung noch EQ benutzt?
Danke Dir. Bin allerdings alleine und habe keine gespalltene Persönlichkeit, sodass "du" reicht.sehr schönes Ding welches ihr dort zaubertet!!! hihi....Respekt!
Halte dich fest:Wie hast du gearbeitet, hast du immer das selbe Hall Plugin verwendet und dann nur Release, Delay und zusätzlich für die Tiefenstaffelung noch EQ benutzt?
Danke für Dein Feedback.
Dass das Stück weder mit Nymphen, noch mit Hoppelhäschen viel gemein hat, weiß ich selbst.
Es handelt sich dabei doch nur um einen "Werbetext", um die geneigte Leserschaft hier zum zuhören zu bewegen.