Zarte Lyrik

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von Ilka, 13.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.623
    6623
    Hallo

    Wer hat Lust darauf, zu meiner Musik einen Text zu schreiben. Ballade, Pop & Schlager. (Deutsch)

    Ich bevorzuge das ewige Thema Liebe ohne unter die Gürtellinie zu gehen und die Klischeehaften Reime in denen das Wort Liebe 100 mal vorkommt aussen vor zu lassen.
    Eine zarte Umschreibung dessen, was das höchste Glücksgefühl im Leben darstellt.

    Wer das witzig findet, kann seinen Kommentar für sich behalten.

    Normaler Ablauf 1. Strophe, 1. Refrain, 2. Strophe 2. Refrain, Bridge, Refrain und Outro

    Ich meine es Ernst und strebe eine Veröffentlichung an.

    Musik als Beispiel habe ich noch nicht, die möchte ich nach dem Inhalt des Textes gestalten.


    Ilka
     
  2. Ankou

    Ankou

    Registriert seit:
    07.12.11
    Punkte:
    823
    823
    Hast ne PN!
     
  3. artname

    artname

    Registriert seit:
    11.08.09
    Punkte:
    13.175
    13175
    Klare Ansage.

    Ebenfalls klare Ansage.

    Aber welche stimmt nun?

    Verstehe ich auch! - Aber witzig isses doch ein wenig. Oder?

    Ärgere Dich nicht. Ich musste halt etwas schmunzeln.
    Wünsche Dir Erfolg auf Deiner Suche.
     
  4. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.623
    6623
    Hallo artname

    Ja jetzt im nachhinein und wie Du das darstellst, muss ich selber lachen.

    Ist schon komisch geschrieben. So ein bisschen Eulenspiegel, der mit dem Klang von Geld bezahlt.


    Ich kann halt besser nach einem vorhandenen Text, der das Thema beschreibt, Musik komponieren.

    Das wollte ich damit eigentlich sagen.

    Ilka
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.