Zarte Lyrik

I

Ilka

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.708
Reaktionen
517
Punkte
3.382
Hallo

Wer hat Lust darauf, zu meiner Musik einen Text zu schreiben. Ballade, Pop & Schlager. (Deutsch)

Ich bevorzuge das ewige Thema Liebe ohne unter die Gürtellinie zu gehen und die Klischeehaften Reime in denen das Wort Liebe 100 mal vorkommt aussen vor zu lassen.
Eine zarte Umschreibung dessen, was das höchste Glücksgefühl im Leben darstellt.

Wer das witzig findet, kann seinen Kommentar für sich behalten.

Normaler Ablauf 1. Strophe, 1. Refrain, 2. Strophe 2. Refrain, Bridge, Refrain und Outro

Ich meine es Ernst und strebe eine Veröffentlichung an.

Musik als Beispiel habe ich noch nicht, die möchte ich nach dem Inhalt des Textes gestalten.


Ilka
 
Hast ne PN!
 
Wer hat Lust darauf, zu meiner Musik einen Text zu schreiben
Klare Ansage.

Musik als Beispiel habe ich noch nicht, die möchte ich nach dem Inhalt des Textes gestalten.
Ebenfalls klare Ansage.

Aber welche stimmt nun?

Wer das witzig findet, kann seinen Kommentar für sich behalten.

Verstehe ich auch! - Aber witzig isses doch ein wenig. Oder?

Ärgere Dich nicht. Ich musste halt etwas schmunzeln.
Wünsche Dir Erfolg auf Deiner Suche.
 
Hallo artname

Ja jetzt im nachhinein und wie Du das darstellst, muss ich selber lachen.

Ist schon komisch geschrieben. So ein bisschen Eulenspiegel, der mit dem Klang von Geld bezahlt.


Ich kann halt besser nach einem vorhandenen Text, der das Thema beschreibt, Musik komponieren.

Das wollte ich damit eigentlich sagen.

Ilka
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben