Z3ta+2

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Oha, das sieht mal lecker aus!

Mal sehen was sich klanglich tut, wobei schon der erste Z3ta+ einer meiner Lieblingssynths ist!
 
Der Z3ta+ ist auch mein Lieblingssynth und mit dem Update stimmt dann auch noch die Optik.

Mental schon gekauft
smil451c71f7edf7c.gif
 
Das erklärt jetzt wenigstens auch den massiven Sale-Off von Zeta1...

Later in July, Z3TA+ customers will be in for a special treat as we release the long-awaited Z3TA+ 2. With a redesigned user interface, deeper editing controls, new effects, and superior sound quality, Z3TA+ 2 builds on the legendary reputation of its predecessor.

Ähm... gerade die Soundqualität bei Zeta war sehr mies...

Of course Z3TA+ 2 would not be complete without a new collection of sounds so we retained many of the same sound designers of the original Z3TA+ to create exciting new programs that are sure to spark your creativity.

Also gibt es wieder nur durchschnittliches Zeug... und vermutlich wieder hunderte Presets, von denen kaum eins musikalisch verwendbar ist.
 
Das erklärt jetzt wenigstens auch den massiven Sale-Off von Zeta1...

Later in July, Z3TA+ customers will be in for a special treat as we release the long-awaited Z3TA+ 2. With a redesigned user interface, deeper editing controls, new effects, and superior sound quality, Z3TA+ 2 builds on the legendary reputation of its predecessor.

Ähm... gerade die Soundqualität bei Zeta war sehr mies...

Of course Z3TA+ 2 would not be complete without a new collection of sounds so we retained many of the same sound designers of the original Z3TA+ to create exciting new programs that are sure to spark your creativity.

Also gibt es wieder nur durchschnittliches Zeug... und vermutlich wieder hunderte Presets, von denen kaum eins musikalisch verwendbar ist.

jetzt seh das nicht so negativ ... und ich muss dich in deinem letzten abschnitt korrigieren "und vermutlich wieder hunderte presets, die man alles schon x mal gehört hat" :-D

der Z3TA ist ganz ok, nutze ihn hin und wieder mal, aber ist schon ein ziemlich brilliantes kerlchen (auch soundtechnisch)
 
Naja das Handling ist sehr umständlich... deswegen hab ich ihn auch nie benutzt und neulich verkauft...
 
Cool, der Z3ta+ ist einer der genialsten Synths. Mit V2 kann man hoffentlich endlich eigene Sounds unter einem neuen Namen abspeichern.
 
hab mir erst kürzlich den Zeta1 für knapp 30 Tacken gekauft...Na da bin ich mal auf die Test- und Erfahrungsberichte gespannt.Hoffentlich sind die Presets kompatibel - aber ich denke doch schon!
 
Dankeschön Lacuna!

Gekauft.... :)
 
also ich freu mich! :) aber bin ja so od so überzeugter cakewalker...:D
 
Machen die jetzt mit absicht da so billige Sounds in dem Video? :D :D :D
Ist er jetzt noch unbedienbarer?


Naja, hope dies at last :?









*binjaschonweg...*
 
Also wenn die einzelnen Oscs nach wie vor unter den Buttons versteckt sind, dann isses wieder so "mies bedienbar" wie V1.
 
Z3ta+ ist ab sofort auf der Cakewalkseite verfügbar.
 
Wie? Keine Demo? Schade!
 
Kommt noch....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben