Cherry Audio Acquires Blue3 and Spin from GG Audio

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.170
Reaktionen
14.996
Ort
Ja
Punkte
69.049

We are thrilled to announce that GG Audio has reached an agreement with Cherry Audio for the acquisition of our beloved Hammond organ and Leslie emulation software, Blue3 and Spin. Effective immediately, GG Audio will no longer be selling Blue3 and Spin as Cherry Audio will be taking over their future development.



 
yupp, auch grade gelesen. Trifft mich nicht wirklich obwohl ich die Blue3 habe (und nie genutzt habe) die IK-Orgel klingt für meine Ohren besser, da konnte Blue3 mit Spin nie mithalten. Von Cherry Audio habe ich nichts, sehe auch keinen Grund, etwas von denen zu kaufen, habe genug von anderen Herstellern.
 
Die beste Organ, die man kaufen kann!
Habe es aber noch nicht geschafft, sie zu kaufen.
IKM kommt mir nicht mehr ins Haus!
 
Für mich als Hammond Noob ist die Blue3 auf einer Höhe mit der IKM, nur das Leslie ist bei IKM etwas besser, dafür ist die Blue resoucenschonender.

Schreiben die etwas, dass man die Lizenzen übertragen muss?
 
yupp, auch grade gelesen. Trifft mich nicht wirklich obwohl ich die Blue3 habe (und nie genutzt habe) die IK-Orgel klingt für meine Ohren besser, da konnte Blue3 mit Spin nie mithalten. Von Cherry Audio habe ich nichts, sehe auch keinen Grund, etwas von denen zu kaufen, habe genug von anderen Herstellern.

Interessant, bei mir ist es genau umgekehrt ;)
 
Cool. Dann wird man wohl bald eine Blue Cherry B3 für $49 bei Cherry Audio selbst und für $41,16 bei JRR Shop kaufen können...

(Ja, ich bin Hellseher) 😉
 
Für mich als Hammond Noob ist die Blue3 auf einer Höhe mit der IKM, nur das Leslie ist bei IKM etwas besser, dafür ist die Blue resoucenschonender.

Schreiben die etwas, dass man die Lizenzen übertragen muss?
Also da steht zumindest: "For a limited time, current users of Blue3 and Spin will have an opportunity to download the latest versions and secure their license codes from the GG Audio website. Users are encouraged to take advantage of this to ensure uninterrupted access to Blue3 and Spin during the transition period."
 
Also da steht zumindest: "For a limited time, current users of Blue3 and Spin will have an opportunity to download the latest versions and secure their license codes from the GG Audio website. Users are encouraged to take advantage of this to ensure uninterrupted access to Blue3 and Spin during the transition period."
Hab ich grad mal gemacht, danke für den Hinweis!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben