oxo
- Reaktionen
- 882
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde die 99 euro sogar ein bisschen wenig für so einen hammer synth der alles beherrscht was man braucht..lfo,wavesynthese etc....
finde die 99 euro sogar ein bisschen wenig für so einen hammer synth der alles beherrscht was man braucht..lfo,wavesynthese etc....
Bin auch immer hin und weg wenn ich endlich mal nen Synth zwischen die Finger bekomme der auch LFOs hat kann man schon krasse Sachen mit machen...
Klaviersaite schrieb in #26:
wird aber durch die neue engine klanglich um 50 prozent verbessert.
Ja wenn ich mir die lfo bearbeitung von massive anschaue dann kommt mir das würgen alles total unübersichtlich^^ beim zeta das komplette gegenteil
wird aber durch die neue engine klanglich um 50 prozent verbessert.
Da hast Du doch sicher Belege für.
Bei KVR spricht die große Masse von minimalen klanglichen Veränderungen, wenn überhaupt. Andere wiederum sagen, der alte Content klingt im neuen Zeta (noch) etwas digitaler.
Aber bekanntlich wollen manche Leute auch bei EQs größte Klangunterschiede wahrnehmen oder hören gar, wie der Wegerich wächst...
Imposcar II