Information ausblenden

YouTube Hochladen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von NULL, 04.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Upps!

    Hab nen Problem!

    Habe ein Playback mit dem FreeYoutube toMP3 Converter runtergeladen und auf der zweiten Spur den Gesang gemacht, kann das aber so nicht Hochladen.

    Wie mache ich es Richtig?

    Danke!

    Mucky
     
    NULL, 04.08.12
    #1
  2. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Sry, aber mit den Link kann ich nich´s anfangen!

    Oder hast Du dich vertan?
     
    NULL, 04.08.12
    #3
  4. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hi Guten Morgen

    Eigentlich sollte sich dort das Feedback Forum hinter verbergen.

    Na ich bin in Sachen Internet auch nicht der König

    Geh Du aber mal gleich in das Feedbackforum . Da steht fast oben zum Anfang ein Thread über die Integration des Players.

    LG Ilka
     
    Ilka, 04.08.12
    #4
  5. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.061
    36061
    Wenn Du versuchst, es als Anhang an einem Beitrag hier im Forum hochzuladen, scheiterst Du vermutlich an der Dateigrößenbegrenzung.

    Alternativen sind freie Filehoster im Netz - Soundcloud, Dropbox oder box.com.

    Insofern ist der Link von Ilka richtig, weil er die Einbindung des Soundcloudplayers in einen Forenbeitrag beschreibt - sehr komfortabel für Deine Bewerter, da man direkt im Browser abspielen kann.


    Clemens
     
    clemenserwe, 04.08.12
    #5
  6. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi!

    Ich habe aber eine Frage zum Hochladen von Youtube Videos gestellt!

    Mucky

    Edit:

    Also ich muss das Format umwandeln, geht das so oder muss ich was neues Aufnehmen? War eh nur ein Testvideo, nur das ich später etwas Schlauer bin!
     
    NULL, 04.08.12
    #6
  7. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.061
    36061
    Das klingt für mich erstmal so, dass Du nur Audiomaterial hast.

    Wenn Du bereits Video hast - das Prozedere bei Youtube ist doch umfangreich beschrieben.

    Wenn nicht, musst Du erstmal ein Video draus machen.

    Clemens
     
    clemenserwe, 04.08.12
    #7
  8. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi!

    Das kann das Problem sein. Also muss ich mir für das Foto extra ein Programm holen und die Audiodatei dort einfügen und Hochladen?

    Könnt Ihr mir was kostenloses empfehlen?

    Will erstmal so ne Testversion runterladen, vielleicht ist mein Gesang ja auch nicht so besonders dann habe ich mir das Geld gespart! Bekannte finden mein Gesang ja gut, aber die können das eh nicht richtig beurteilen.

    Das könnt Ihr mir besser Sagen ob ich Singen kann oder ob das aufgebaut werden kann....!

    Ich habe immerhin schon 2 Karaoke Wettbewerbe gewonnen, naja hat mich nicht besonders gewundert bei den anderen Teilnehmern - ich sage nur Ohrenkrebs![​IMG]

    Ich war vor ein paar Jahren mal bei einer Gesangslehrerin und die meinte, dass aus mir ein sehr guter Sänger werden könne und ich keinen Bruch in der Stimme hätte. Das wäre selten und kann deshalb gut von tief bis hoch ohne Probleme oder große Anstrengungen Singen, weiß ich jetzt nicht ob ich das richtig beschrieben habe.

    Jedenfalls ist mir die einschätzung von Euch sehr Wichtig, denn hier sind viele professionelle Experten im Forum!



    Mucky
     
    NULL, 04.08.12
    #8
  9. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.032
    6032
    Der Windows Movie Maker reicht für sowas locker aus. Ab Win7 ist der glaube ich nicht standardmäßig dabei. Kannst den aber dann kostenlos runterladen. Windows Live Konto glaube ich vorausgesetzt.
     
    richie, 04.08.12
    #9
  10. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Schau mir das inner Stunde ca. an muss leider noch etwas Arbeiten, voll kein Bock aber geht nicht anders!

    Danke für Deinen Tip!

    Mucky
     
    NULL, 04.08.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.