Your system seems to be having difficulty


Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
7.699
Reaktionen
4.801
Punkte
22.274
Ich habe - auf diesem Laptop - garantiert nix von Logitech. o_O

Die Mausleucht-SW habe ich auf meinem Hauptrechner.. :oops:

Naja, die letzte Messung sah ganz ordentlich aus.

Sach ma, bitte, wenn ich das WLAN deinstallieren will, welcher von denen ist das?

WLAN.PNG


Und beisst sich das W10Privacy irgendwie mit O&OShutup?
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
2.785
Reaktionen
1.760
Punkte
8.176
Sorry für OT und Zwischenfrage:
Dell hat mir letztens den Papierkorb gelehrt, und "andere" Dinge "optimiert", habe nicht darum gebeten.
Fucking hell, mein Dell Laptop kommt morgen.
Reicht es, diese Dell Diagnostics in dieser Prozessliste deaktiviert zu halten?
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.378
Reaktionen
7.226
Punkte
33.153
Sach ma, bitte, wenn ich das WLAN deinstallieren will, welcher von denen ist das?
Der zweite von oben. Aber schau doch zuerst mal, ob Du das nicht im Bios deaktiviert bekommst.
 
W
woodenplastic
Gainstager
Registriert
11.10.14
Beiträge
790
Reaktionen
370
Ort
Luzern
Punkte
1.918
Sorry für OT und Zwischenfrage:
Dell hat mir letztens den Papierkorb gelehrt, und "andere" Dinge "optimiert", habe nicht darum gebeten.
Fucking hell, mein Dell Laptop kommt morgen.
Reicht es, diese Dell Diagnostics in dieser Prozessliste deaktiviert zu halten?
Ich empfehle dir dringenst meinen guide zu beachten.
Wenn die Kiste neu ist macht eine Neuinstallation grad zu Beginn auch keinem Aufwand.
Ansonsten sind, für mich, Dell Rechner eine Katastrophe, softwareseitig. Hardware ist voll ok bis sehr gut.
 
W
woodenplastic
Gainstager
Registriert
11.10.14
Beiträge
790
Reaktionen
370
Ort
Luzern
Punkte
1.918
Ist ein Treiber für USB geräte. Den brauchst du.
Lustigerweise haben wir jetzt schon 2 Dinge die Richtung Maus und Keyboard gehen.
Ich empfehle Neuinstallation.
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
2.785
Reaktionen
1.760
Punkte
8.176
Sorry für OT und Zwischenfrage:
Dell hat mir letztens den Papierkorb gelehrt, und "andere" Dinge "optimiert", habe nicht darum gebeten.
Fucking hell, mein Dell Laptop kommt morgen.
Reicht es, diese Dell Diagnostics in dieser Prozessliste deaktiviert zu halten?
Ich empfehle dir dringenst meinen guide zu beachten.
Wenn die Kiste neu ist macht eine Neuinstallation grad zu Beginn auch keinem Aufwand.
Ansonsten sind, für mich, Dell Rechner eine Katastrophe, softwareseitig. Hardware ist voll ok bis sehr gut.
Vielen Dank!
Ist mein erster Dell und habe mich auch nur von der Hardware und dem Preis verführen lassen.
 
W
woodenplastic
Gainstager
Registriert
11.10.14
Beiträge
790
Reaktionen
370
Ort
Luzern
Punkte
1.918
Graham, das sind 2ms. Vom Anschlusstreiber.
Hast du alle Treiber für deinen Rechner geupdatet?
 
W
woodenplastic
Gainstager
Registriert
11.10.14
Beiträge
790
Reaktionen
370
Ort
Luzern
Punkte
1.918
Das glaub ich eher nicht. Also wirklich nicht, wäre mir und meiner Erfahrung grob gegenüberstehend.
Check mal die Treiber im Geräte-Manager und ihre Version, dann check die Treiber auf der Dell Seite. Wenn es da eine Diskrepanz gibt, lad die Treiber neu.
 
D
Deathofsincerity
Berufsjugendlicher
Registriert
05.03.20
Beiträge
781
Reaktionen
446
Punkte
2.141
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
7.699
Reaktionen
4.801
Punkte
22.274
Boah jetz leck mich doch, es gibt kein BIOS bzw UEFI mehr zum Einstellen?

Wo zum Teufel ist das?

Windows.. :mad:
 
W
woodenplastic
Gainstager
Registriert
11.10.14
Beiträge
790
Reaktionen
370
Ort
Luzern
Punkte
1.918
Beim Start F2 drücken bzw. gehalten lassen bis was geht.
 
W
woodenplastic
Gainstager
Registriert
11.10.14
Beiträge
790
Reaktionen
370
Ort
Luzern
Punkte
1.918
Ist doch schnieke, macht funktionell eh keinen Unterschied. Is nur fürs Auge. Lüfterfeatures kannst beim Laptop ja eh nicht verstellen.
 

Ähnliche Themen

rkdk
Antworten
7
Aufrufe
371
Kassette
Kassette
Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
544
ollo123
O
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
305
Virtualex
Virtualex
emulator
Antworten
12
Aufrufe
714
ollo123
O
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben