Your Latest Trick (Dire Straits) Fingerstyle Cover

Registriert
23.06.20
Beiträge
698
Reaktionen
609
Punkte
2.657
Moin zusammen,

dies ist meine Aufnahme einer Solo Fingerstyle Gitarre, die versucht den wundervollen Song "Your Latest Trick" der Dire Straits abzubilden. Ich liebe diese Nummer und ich hoffe, dass man das auch hören kann... ;-)



Beste Grüße, Jimmy
 
Super! Mich würden doch ein paar Aufnahmedetails interessieren (Ein, oder zwei Micros, welche Micros, Interface, Bearbeitung, ect.). Falls das machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das abgedunkelte Video so eine Spitzenidee ist, aber es ist mal wieder sehr schön. Bisschen weniger/kürzerer Hall wäre nicht schlecht, ist aber auch nicht so wichtig.
 
Super! Mich würden doch ein paar Aufnahmedetails interessieren (Ein, oder zwei Micros, welche Micros, Interface, Bearbeitung, ect.). Falls das machbar ist.
Dankeschön! Ja, das ist schnell erklärt. Ist mit einer Fender Westerngitarre und einer TASCAM DR-07X aufgenommen. Danach nur ein "wenig" Raum hinzugefügt.

Viele Grüße, Jimmy
 
Ich weiß nicht, ob das abgedunkelte Video so eine Spitzenidee ist, aber es ist mal wieder sehr schön. Bisschen weniger/kürzerer Hall wäre nicht schlecht, ist aber auch nicht so wichtig.
Danke Dir für das ehrliche Feedback. Aber die Energie Krise ist hier ein grosses Thema... ;-)

Viele Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben