Brothers In Arms (Dire Straits) Instrumental Cover

Registriert
23.06.20
Beiträge
693
Reaktionen
602
Punkte
2.630
Moin zusammen,

habe mit meinen beiden Kumpels Wolbai & Honeyspiders eine Instrumental Version dieses epischen Songs aufgenommen.
Wolbai hat die berühmte Lead Gitarre gespielt, Honeyspiders die Soundscapes gemacht und ich habe versucht, Knopflers Stimme in eine Fingerstyle Gitarre zu arrangieren. Ich hoffe, es gefällt Euch:



Schönes Wochenende & beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Wow. Sehr sehr schön. Was für Virtuosen. So ganz im Dienst der Musik.
Auch das ganze Video.

Ich muss dabei immer an meinen verstorbenen besten Freund denken, der ein riesen Dire Straits Fan war.
Danke für die Erinnerungen.
 
Wow. Sehr sehr schön. Was für Virtuosen. So ganz im Dienst der Musik.
Auch das ganze Video.

Ich muss dabei immer an meinen verstorbenen besten Freund denken, der ein riesen Dire Straits Fan war.
Danke für die Erinnerungen.
Was für ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen dieses Monster hinzubekommen! Vielen Dank dafür an DICH Dodo!!

Lieben Gruß, Jimmy
 
Meine Frau und ich haben uns 1985 kennen gelernt, ich war 19, sie 17, in unserer ersten gemeinsamen Nacht lief dieses Lied immer wieder, ich hatte es auf Kassette

Seit dem ist es unser Lied

Danke für deine Version
 
Meine Frau und ich haben uns 1985 kennen gelernt, ich war 19, sie 17, in unserer ersten gemeinsamen Nacht lief dieses Lied immer wieder, ich hatte es auf Kassette

Seit dem ist es unser Lied

Danke für deine Version
Das freut mich sehr Holgi!! Danke Dir!!

Ich hatte es auch auf Kasette - nur leider ohne Mädel dazu... ;-)

Liebe Grüße, Jimmy
 
ok, bei Gelegenheit kannste ja mal die Tabulaturen reinschreiben. Mir fällt auf, so was wollte ich immer selbst spielen und den Code knacken. Doch der Safe geht auch so auf.
 
Ein sehr schön eingespieltes Stück.
Mit den entsprechenden Pannings habt ihrt eine super Atmo geschaffen. Kommt sehr offen und gut rüber.
Zurücklehnen und chillen ...
 
Hmm, richtig schön ☺️


Mein Dire Straits Remix ist da etwas anders :D (war aber auch eine der ersten Spielereien mit der DAW):

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schön eingespieltes Stück.
Mit den entsprechenden Pannings habt ihrt eine super Atmo geschaffen. Kommt sehr offen und gut rüber.
Zurücklehnen und chillen ...
Freut mich sehr, das Du unsere Version magst! Danke Dir Psylok!

Beste Grüße, Jimmy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben