yeah! its almost done. feedback jungs!

• Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Reaktionen
2
hey jungs, ich habs fast fertig. fehlt nur noch die mehrstimmigen sachen bei den letzteren refrains. aber das mach ich dann wenn mein kumpel da ist, weil sonst hat er zu wenig anteil am song. aber könnt ihr schon mal bewerten bitte?

http://files.orangespace.de/d1fd0&d

[g=108]Hall[/g]öchen!
Ist zwar nicht mein Stil, aber ich finds echt gut - konnte leider noch nicht auf den aktiven Boxen reinhören und kann daher nicht viel zum Mix sagen...aber der Song hat definitiv Chartpotential!

greetz

hi danke für dein [g=94]feedback[/g] Arzi.
leider wird dich der mix enttäuschen werden. ich hab auch keine abhörer zum mischen. ich misch über kopfhörer und ich glaube nicht dass es gut ist, aber auf den hi fi boxen die ich höre, da passt es

...über einen guten Kopfhörer kann man ja auch sicherlich geile Mixes machen.
Ich werd später mal auf der Abhöre reinhören - wenn mir dann noch was auffällt lass ich´s Dich wissen

net schelcht,
nur die vocals sind zu dumpf/mulmig und unpräsent,
das muss doch bei der musikrichtung genau anders rum sein oder?
ich würde da nochmal mit dem eq ran.

mfg
Torn

hi! kommt gut, die vocals sind wirklich recht dumpf und könnten mehr höhen vertragen (ich mix auch nur mit AKG K240 studio headphones..) ... ich fänd ne fette basslinie auch noch recht wichtig.. wenn ihr hier unterstützung braucht gebt mir bescheid...

Moin Yeah_xxl!

Ich hab dein Lied eben gerade über Kopfhörer gehört und da hat sich das vom Sound her wirklich 1A angehört. Zum Mix würde ich persönlich sagen, dass das ne Bombe ist.

Doch jetzt das große "Aaaaaaaaaber":

Der Song an sich hat überhauptkeine eigenständige Handschrift. Das hört sich an, wie schon tausend Mal im Radio runtergespielt und hat Nichts was mir auch nur annährend im Gedächtnis kleben bleiben könnte. Wenn man auf so hohem Level produzieren kann, dann muss man auch bessere Lieder dafür haben und keine nichtssagende Song-Seifenblase, die ebensogut von einer DSDS-Castingband stammen könnte. Entschuldige bitte die Härte dieses Kommentars, aber es macht mich eben immer sauer, wenn man offensichtlich vorhandenes Talent in solche langweiligen Lieder packt. :(

Die Sänger machen dabei ihren Job wirklich gut. Wenn ich aber auf den Text achte, dann kräuseln sich mir die Fußnägel:

"I came to the party to O (?!?) / Let dem girls suck my d*ck, don´t say no"
"I try to be the man you need / fullfil your every dreams complete"
"Heaving fun as long we can"

Das ist nicht nur sehr gehaltlos und unlustig, sondern auch von der Grammatik her sehr bedenklich.

Bis dann!
Daniel

danke für dein [g=94]feedback[/g].
aber auf grammer wird oft bei songs nicht geachtet. und oft heisst es auch "he dont" oder "it dont" ..
der text hat keinen inhalt, sollte auch kein song mit inhalt sein. sondern einfach nur etwas zum "feiern"

Tach,

Also, ich finde es geht so... Haut mich nicht so um... :(

Hier meine Kritikpunkte:

- Gesangsvocals zu dumpf, schlechte Mikrofoniereung->von oben eingesungen? -> Nasal
[g=414]Exciter[/g], wäre gut.
- Ein bissel mehr [g=118]Bass[/g], und etwas lauter
- Die [g=149]Snare[/g] ist zu dünn
- Ich würde mit der Bassdrum etwas mehr spielen, die grooved nicht wirklich.

- Dieses "Wassup, this is Tommy on the Mic" usw. ist ziemlich daneben, vom Flow/Taktgefühl her.
- Und der Text ist auch ziemlich murks, Auch wenn ein Party Song immer sehr inhaltslos ist, sind diese Phrasen einfach schon zu abgekaut (Party, Bacardi usw.)

Jan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben