Odaz hat den Kleinsten... Almost done! (Demo Track Update3)

@tylerhb: Hätte gar nicht gedacht das in diesem Bereich
noch viel eingespielt wird, da habe ich mich wohl getäuscht!

Tolles Angebot!
 
find die sängerin echt gut. die backings sind manchmal bisschen gleihert, vor allem, wenn sie ganz hoch und ganz zart singt ;) aber sie hats drauf. das playback find ich rythmisch net ganz einwandfrei. das intro und manche instrumente stolpern. hört sich an, als hätte der auto-Q manche sachen an die falsche stelle gezogen. ansonsten coole idee.

weiter so
chris
 
UPDATE 2: http://www.supload.com/listen?s=txCv1K - Refrain komplett verändert. Steigerungen in der 2ten Bridge und in den Refrains hinzugefügt, klingt jetzt emotionaler. Bassdrum geändert ABER vergessen überrall einzufügen :D Jetzt wechseln sich 2 verschiedene Bassdrums alle 4 Takte ab (toll oder?) und ja... Mix ist leider noch immer scheisse.

Pff. Danke das ihr euch alle die Zeit nimmt :D

Also ich will wirklich streng bewertet werden. Einfach weil ich etwas größeres mit der Mucke vorhabe und ihr dürft mich wirklich zerreissen. Das wird kein Myspace Beat sondern dieser Scheiss soll ein großes Major Label überzeugen. Hehe... ist vieleicht etwas abgehoben aber ich hab mir dieses Ziel für 2009 gesetzt. Ich glaube kaum das es alle aufs Boot schaffen aber wenns wenigstens die Sängerin schafft ist das doch super.

So ihr könnt jetzt die neue Version zerreissen. Vielen Dank fürs viele [g=94]Feedback[/g]! Vieleicht könnt ihr diesmal eher auf die "Idee" eingehen als auf deren Umsetzung. Hatte Heute keine Nerven für Details.

Lg
Odaz
 
bei welchen labels wollt ihr euch denn bewerben?
das reicht von der qualität locker! der Beat is halt hammer
Die stimme gefällt mir persönlich nicht so , ist nichts besonderes kommt nicht an den rnb mainstream ran
Als komponist wärst du eig sofot bei nem major
 
ich zerreise ja gern aber hier ist es schon schwer.
ich finde der einsatz nach der stille kommt eins zu spät hehe

wenn ich früher kleinlich sein gemusst hätte,
hätte ich gesagt das deine geliebten claps vom sound her nicht so über nice sind, aber das kann ich diesmal auch nicht behaupten.

wünsche glück

lg

edit: du hast bei 1:50 n minimales klicken oder schmatzen, du ANFÄNGER.
haha
 
:D Mist! Aber zum Glück ist dir der schlechte Vocalcut nach den Refrains nicht aufgefallen. (scheisse jetzt hab ich mich verraten)

Danke dir.
 
Es ist jetzt deutlich besser als vorher.
 
Puh... *durchatmen* :D

Thx

EDIT: Das "yeah yeah" klingt so abartig scheisse. Da hab ich mich echt selbst übertroffen...
 
Die Sängerin ist schon top, die Stimme passt streng genommen
noch besser zu Soul á la Joy Delaney. Sorry jedesmal wenn
ich es wieder höre, habe ich was anderes zu meckern. Ich glaube
die Bridge muß raus oder kürzer, irgendwie lahmt die den Song...
...und ich hoffe weiterhin das das Label bis 02:45 zu hört wenn der beste Part kommt...
 
mischen muss ichs noch?

die doubles in den vox sind noch zuviele und von den lautstärken nicht immer passend?

ich hätte lust das ding mal zu mastern,
musst es ja dann auch nicht nehmen *g

wenn du lust hast kannst dich ja mit dem endmix mal melden.

lg
 
Gefällt mir gut =D Aber im Refrain erscheint es mir so, als wären die Doubles offtime Oo. Ansonsten Doubles nochmal ein wenig leiser, dann passts
 
yoo, das wird!

Schonmal versucht die Bridge zu kürzen jeweils nur 1x
"all that you s..."...?

übrigens heute nen Song von Timbaland gehört, anstatt
Claps wurde ein Schellenkranz verwendet, ganz cool...
 
Hui!
Da hat sich seit der ersten Version ja einiges getan.
Anfangs war mir der Track noch viel zu leer und nackich...hatte da noch ein/ zwei andere Sachen von Dir im Kopf und war bisschen enttäuscht.
Ist das ne Country [g=422]Gitarre[/g]? Das war der Instrumentenpart der gefehlt hat..und die efixe.
Jetzt ist die Stimme viel viel besser eingebettet. Anfangs fand ich´s mit nur dem Schwerpunkt Stimme zu penetrant.
Jetzt kommt´s dick rüber :)
 
Hi Mann
Bleib mal aufm Teppich und Versuche bitte nichtz zu erzwingen das geht dann voll in die Hose für 2009.
Und mal ehrlich was soll das gewichse mit dem shaker links lass den Quantisiert durchlaufen oder mach es aus das macht das ganze nähmlich noch schlimmer.Das eiert alles so dahin bleib ruhig und schau zu das Du das Ding ans Grooven bringst.
 
@AlCapone: Jo lässt sich einrichten :D

@Chrizzly: Danke! Jo wie gesagt. Muss ich noch mischen. Das will ich aber erst machen wenn der Track wirklich sitzt.

@SEBBOS: Hehe. Naja kürzen würd ich sie nicht. Das "ey ey, ey ey" gefällt mir zu sehr. Wir werden aber den Text ändern. Also sie soll nicht die 4 Takte 2 mal singen sondern nen 8 Takte text :) Jo Timbo = King!

@stoneyroad: thx!

@VM: Puh danke. Wäre fast abgehoben :) Ne erzwingen tu ichs nicht. Aber is doch nett wenn man ein Ziel hat. Vorallem ist es ein Ziel was uns nach vorne bringt... ob wir 2009 nun was reissen oder nicht... weiterentwickeln werden wir uns extrem und daran ist nix verkehrt. Die Shakerkritik hab ich notiert! Thx
 
Ich muss schon sagen, dass Du da noch einiges rausgeholt hast. Mit der 3. Version ist es dann aber schon fast wieder zu viel des Guten. Es passiert einfach so viel, dass man sich kaum noch auf den Song konzentrieren kann, was ja wegen des schlichten Songwritings wahrscheinlich Absicht war.
Die zweite Version war m.E. besser.
Ein Hit ist es zwar immer noch nicht, aber eine gute B-Seite allemal. Kann man ja auch gebrauchen.
Ich muss noch erwähnen, dass ich mich nicht für modernen Rhythm and Blues interessiere. Trotzdem: Du wolltest doch auch noch wissen, was im allgemeinen von der Idee oder dem Konzept zu halten ist. Ich würde sagen, dass Du Dich noch etwas weiter aus dem Fenster lehnen müsstest, wenn Du wirklich hervorstechen willst.
Durch viel Arbeit eine Art Standard zu erreichen ist zwar eine Leistung, bedeutet aber nicht, dass man als Anerkennung dafür einen Plattendeal bekommt. Ich vermute mal, dass man schon wirklich auffallen muss, also nicht einfach das Genre bedienen, sondern mit ungewöhnlichen Instrumenten, Samples oder Effekten arbeiten, um in der Masse an sauber produzierten R&B-Demos überhaupt aufzufallen. Besonders natürlich mit guten Songs. Rock on.
 
Yeahh Odaz in se hose!

Very naice, ai laike very much!
Wie immer sehr saubere Produktion...jetzt schon ein sehr netter Mix.
Die Frau singt sehr gut und klingt wirkilch als wäre sie richtig dabei!
EInziger Kritikpunkt: Songwriting....ich finde den Refrain jetzt nicht optimal eingängig...aber ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
Das ganze könnte noch ein wenig "runder" sein.
...Ansonsten, wie wärs mal wieder mit nem neuen Projekt? Ich dir geben Gitarrenspuren, du machen Beat etc ;-)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
SeelenFresser
Antworten
0
Aufrufe
375
SeelenFresser
SeelenFresser
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben