UPDATE:
http://www.supload.com/listen?s=lbaoKZ
Is nichts großartiges. Einige Vocals haben wir neu aufgenommen. Die Bridge zum Refrain ein wenig verändert. Wer was großartiges erwartet braucht sich das nicht reinziehn
Thx Leute!
@HipHopmacher: Ich weiss genau was du meinst. Aber das alles ist nicht so leicht wie du sagst. Ich kann mich nicht einfach zurücklehnen, auf alles scheissen und einfach einen nach dem anderen Song basteln ohne mir Gedanken über Harmonien, Mixing usw machen zu müssen.
Wenn man Timbaland heisst und mit Timberlake arbeitet... kann man das schon machen. Aber ich bin nicht umgeben von Songwritern, Bassisten, Pianisten oder Tonmeistern die noch dazu Jahrelange erfahrung haben und ich mir über gar nix einen Kopf machen muss. Für uns ist das völlig neues Gebiet! Ich kann nicht einfach ne geile Bridge machen und die Sängerin kann nicht einfach einen Hammer Text dazu schreiben... dazu fehlt einfach das Können und die Erfahrung.
Dieses "einfach drauf los basteln und singen" funktioniert bei Profis oder Leuten die das wirklich schon lange machen und es gut können, bei denen kann schnell ein geiler Song entstehen aber bei einer Sängerin, die noch nie im Studio aufgenommen hat, noch nie Harmonien gesungen hat und bis vor 4 Monaten noch nie Texte geschrieben und eigene Songs gemacht hat... geht das nicht so einfach wie du sagst

Vorallem nicht wenn sie mit einem "Produzenten" zusammenarbeitet der bis vor 4 Monaten noch nie an einen Song gedacht hat. Ich hab einfach so Beats gemacht weils spass machte... und jetzt muss ich ganze Songs perfekt machen.
Mix, Bassdrum und die ganze scheisse spielt keine Rolle. Ein richtig guter Song ist das wichtigste... Wenn du nem Label einen richtig guten Song schickst, hast du nen Deal, egal wie er gemischt ist. Aber einen richtig guten Song zu machen ist schwerer als jeder Mix, jede noch so musikalische Akkrodfolge und jede Orchesteraufnahme. Und das ich als Producer noch in den Kinderschuhen stecke... erschwert mir das ganze noch um ein vielfaches.
Also ich stimme dir zu. Ein guter Song ist das wichtigste, das wollen die Leute und ich sage auch nicht das es mir an Sounds oder an Effekten fehlt... einen guten Song kann man auch mit einem 50 Euro Keyboard machen... aber was mir fehlt ist das können.