Yamaha USB-Midi treiber-problem

  • Ersteller Mirko_sch
  • Erstellt am

Mirko_sch
Mirko_sch
Registriert
25.06.04
Beiträge
864
Reaktionen
0
Punkte
1.006
Hi Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes dickes Problem. Und zwar wollt ich gesten mein Motif ES ins Studiosetup integrieren und zum einen auch mal beidhändige Sachen einspielen zu können und zum anderen die größtenteils grenzgenialen Sounds mitzunutzen......also das Teil per USB an den Rechner angeschlossen....Windows XP meldet neues USB gerät und fragt nach Treiber....frischen Yamaha USB [g=32]Midi[/g] Treiber (2.0.9.0) installiert und neugestartet......nun meldet mir aber trotzdem noch das Tool zum konfigurieren ds Treibers daß kein Yamaha-Device angeschlossen ist. Das ganze hab ich mind. 5-6 mal auch an verschiedenen USB-Ports probiert, aber geändert hats nichts.Das Gerät wird zwar zur Treiberinstallation erkannt aber eben danach von Treiber nicht erkannt.
b.t.w. die Einstellungen am Motif sollten hinhauen, dort steht der Port zur [g=32]Midi[/g]-komunikation auf USB.

Kennt jemand von euch das Problem???oder noch besser die Lösung?
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben