Information ausblenden

YAMAHA PSR-280 MIDI-Probleme

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von timmytizzle, 05.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. timmytizzle

    timmytizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.08
    Punkte:
    80
    80
    Hallo!


    Ich habe das Problem mein PSR-280 unter Fruity Loops nicht zum laufen zu bekommen.

    Hab es ganz normal per USB-MIDI-Kabel verbunden.

    Folgende Einstellungen habe ich bereits in FL gemacht:

    - ASIO4All-Treiber mit 5.1 HD AC97 onboard Soundkarte
    - Output Port Mapping: USB MIDI Cable (Port1)
    - Master Sync Output : USB MIDI Cable
    - Remote Control Input : USB MIDI Cable
    - Controller Type: generic controller


    habe auch MIDI Remote Control, MIDI Master Sync und MIDI Output "Enabled", jedoch höre ich immer nur die Sounds des Keyboards...

    Im Handbuch des KB steht zwar etwas über einen "Initial Setup Send"-Vorgang, aber der bewirkt auch nichts (wenn ich ihn richtig gemacht habe)!


    Bitte DRINGENDST um Hilfe ^^
     
    timmytizzle, 05.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.