Yamaha MODX Parts im Mixdown nicht da !!

  • Ersteller Carz-One
  • Erstellt am
C

Carz-One

Registriert
21.09.20
Beiträge
16
Reaktionen
4
Punkte
32
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe mein MODX6 nach dem unten stehenden Video mit meiner DAW verbunden. Alles gut und schön aber leider kann ich die Parts beim Mixdown nicht in Audio umwandeln. Es ist einfach kein Signal da und der Audiopart ist lehr. Kann sie nur umwandeln wenn ich die Midi-Datei abspiele und gleichzeitig eine Audio-Spur aufnehme. Klingt aber auch sehr dumpf und nicht mehr so klar.



Der MODX dient bei mir auch als Audio Interface aber mir ist aufgefallen dass mit diesem Setup, der Master Volume Regler die MODX Instrumente separat regelt und der USB Volume ( Monitor ) den Rest in der DAW. Das ist natürlich nicht optimal ....

Vielen Dank im voraus
 
Dafür ist der Thread 2 mal da!
 
in diesem Thread beziehe ich mich eher auf das Problem mit dem Synthie...
 
in diesem Thread beziehe ich mich eher auf das Problem mit dem Synthie...
Da das Problem hier gelöst wurde, mache ich mal zu.

@Carz-One
Du siehst, dass es wenig Sinn macht, zwei Threads zu einem Thema aufzumachen, es sei denn, Du trennst die Themen von vornherein deutlich.
Jetzt haben wir hier eine Frage und im anderen Thread die Antwort ... :(

:closed:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
C
Antworten
21
Aufrufe
3K
Carz-One
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben