Yamaha AW16G in Verbindung mit Cubase

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
moin moin :) ich habe mal eine frage zu dem AW16G in Verbindung mit Cubase,ich war gestern in einem Musikshop hier bei uns in Kiel und habe aus neugierde mal gefragt ob man dieses Gerät auch als Controler benutzen kann,er verneinte es und meinte man kann dieses Gerät von einem Computer fernsteuern mehr geht nicht,ich habe die Broschüre hier von Yamaha und darin steht das es geht,das ich Spuren die ich über Cubase gemacht habe in das Gerät mit einbinden kann und andersherum genauso...kann das sein das ich da irgendwas falsch verstehe oder hat der Verkäufer mir Müll einreden wollen....ich meine die MIDI Spuren,die kann ich doch in das Gerät miteinbeziehen ,bzw meine Gesangsaufnahmen die ich im AW16G gemacht habe können nach Cubase herüberkopiert werden oder???????
HELFT MIR BITTE :-? :-o
 
HAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO...... kennt denn niemand dieses Gerät oder wieso antwortet mir niemand hier???? :-?

Gruß nordi
 
nordlicht1970m schrieb:
HAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOO...... kennt denn niemand dieses Gerät oder wieso antwortet mir niemand hier???? :-?

Gruß nordi

naja...ich kann dir inhaltlich leider nicht weiterhelfen, aber du kannst ja auch ruhig mal länger als 45 minuten warten.
immerhin ist da hier kein chat...

gruß
tequilawurzel
 
tach auch,
natürlich kannst du jede einzelne Spur in das Gerät kopieren und andersrum!
Entweder brennts du die oder du gehst über Out / In.
Gruß wischi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
48K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
Grummelrocker
Antworten
2
Aufrufe
44K
Soubi
Soubi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben