Yamaha AW 16 Spuren brennen?? HILFE!

  • Ersteller Heinz1979
  • Erstellt am
H

Heinz1979

Registriert
27.01.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,
hoffe das mir hir irgendjemand weiterhelfen kann! Ich habe mit meinem Yamaha 16AW (altes Modell, ohne USB) 16 Spuren aufgenommen und nun will ich sie als einzelne wav`s brennen um am PC zu mischen. Nun zu meinem Problem, wenn ich auf Edit - Export gehe bekomme ich bei den Parametern nur 1-16 (eine Audiospur) , 1/2-15/16 (Gepaarte Audiospuren) , Stereo (Stereospur) , SMPL (alle Samples..) angezeigt und das von mir benötigte Tr1-16 (die aktuellen Spuren 1-16) taucht nicht auf! Hatte bei meiner letzten Produktion alles genau so gemacht und da war es noch anwählbar und kein Problem die 16 Spuren als mono wav`s zu brennen. Wo bzw. was kann ich falsch gemacht haben das Tr1-16 nicht erscheint, habe keine Lust alle 16 Spuren einzeln zu brennen, wären bei 12 Songs mal schlappe 192 [g=420]CD[/g]`s und ein enormer Zeitaufwand. Schonmal besten Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo,

ich weiß ja nicht, welchen Yamaha AW Recorder du hast, aber falls du damit Backup CDs im AW-4416 Format brennen kannst gibts da Programm AW-Extract, damit kann man aus dem Backup File die einzelnen Spuren als WAV Files herausziehen. Ich hab ein AW-4416, und das Backup dauert so elend lange, dass ich mir irgendwann die [g=131]ADAT[/g] Erweiterung, eine [g=131]ADAT[/g] Soundkarte und das alte Cubase [g=77]VST[/g] 5 gekauft habe. Diese Cubase Version kann man per MTC synchronisieren und mit meiner EMU 1212m kann ich dann immer 10 Spuren auf einmal überspielen. Funktioniert prima.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
384
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben