yamaha 01x effekte nutzen in cubase

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo gemeinde

ich bin noch am technik lernen :D verzeiht mir daher meine frage....

die 01x hat ja auch eine effekt sektion - drücke die taste EFFECT und stelle EFFECT 1 auf [g=108]hall[/g] und drehe auf STEREO und 25%. nun höre ich meine ganzen cubase spuren ( ausio und [g=32]midi[/g] ) im gewünschten hallraum.

kann mir jemand erklären ( bitte schritt für schritt ) wie ich es schaffe das dieser [g=108]hall[/g] auch bei der audiomixdown aktion mit auf den spuren zu hören.

jetzt kommt bestimmt was mit send wegen und so....oh je alles neuland für mich :(

bestimmt kann ich dann auch auf der 01x bestimmen wieviel jeder audiokanal vom [g=108]hall[/g] abbekommt ?

wäre lieb wenn es mir jemand erklären kann :)

ich geb dann auch gern meine tel. nr. per PM raus und rufe an wenn jemand es mir lieber so erklären möchte....

wäre sehr dankbar !

liebe grüße micha
 
hi mypan, ich bin heute etwas faul.
:)
Please, go to: www.o1xray.com, da gibt es für jede [g=17]DAW[/g] fiele threads unter "Forum", die genau Dein Anliegen step by step erklären.
Im Internet sonst noch suchen unter "quickguide for o1x" , da sind besonders cubase und o1x behandelt (quick guide ist gut....hat immerhin über 100 Seiten)
Es ist jedenfalls nicht so kompliziert, man muß das routing nur z.B. über RecBus machen...
aber lies selbst..
Gruß
bemoll
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
T
Antworten
4
Aufrufe
696
stereoleben
stereoleben
Illusion
Antworten
0
Aufrufe
502
Illusion
Illusion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben