Yamaha 01v als Controller für Logic Hilfe

  • Ersteller absentmusic
  • Erstellt am
A

absentmusic

Registriert
12.11.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Ich hab e ein [p=254]yamaha 01v[/p] Digitalpult und möchte über eine Rme Hammerfall Karte
Logic Audio fernsteuern.
Kann mir zufällig jemand weiterhelfen ?
Ich habe jetzt schon Tage reingesteckt und schaffe es immerhin mit einem Fader des Pultes einen Logic Fader zu bewegen + mute und solo Funktion aber leider immer nur den Fader den ich per Maus in Logic ausgewählt habe.
Würde gerne mit Fader1 vom Pult auch Fader 1 in Logic bewegen mit Fader2 dann Fader 2 usw.

Würd mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Mfg
Florian
 
bin zwar kein logicer, aber es müsste für logic updates geben, um den yamaha komplett zu unterstützen.
 
hi,

weiß zwar nicht obs hilft, aber auf http://www.swiftkick.com/ unter "logic users collection -> other editors" gibts ein enviroment fürs 01v zum download. kann auch sein das man damit das 01v von logic aus steuert. also genau umgekehrt :?

lg
weichbirne
 
Danke , hat mich schon mal n Stück weitergebracht , leider ist das Enviroment für Logic 5.2 , habe aber 5.5.1 , das Enviroment lässt sich mit dem Pult bedienen , aber es lässt sich nicht auf Die Audio und Audio Instrument Spuren übertragen.
???
 
Jupp, das soll über die Zuweisung der Midikanäle für die einzelnen Spuren gehen. Werde demnächst auch versuchen zwei 01v einzubinden und berichte, falls es geklappt hat :D
http://www.deeprhythms.com/phorum/read.php?8,8225 <- die Zahl in den LInk mitreinkopieren, sonst findet es nciht die Seite.
Was ich aber dafür suche ist ein gescheites Environment für Logic 5.5.0 . Also wenn jemand was hat, her damit :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Gnarf
Antworten
12
Aufrufe
4K
Gnarf
Gnarf
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben