Y Schaltung bauen HILFE !!!

• Ersteller Moonscratcher
  • Erstellt am
M

Moonscratcher

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hoffe, ich bin richtig hier.

Ich muss einige Eingangssignale splitten um ein originalsignal weiterschicken zu können und ein weiteres bearbeiten und an andere Stelle schicken zu können.

Nun will ich vermeiden, dass die Signale sich beeinflussen können, sie sollen also "one way" laufen und das ohne Verluste oder Beeinflussung durch die benötigten Bauteile.

Ich habe dazu extrem wenig Platz und auch keinen grossen Reichtum.

Bevor jetzt gefragt wird wozu und überhaupt (also die Sache of Topic geht..), will ich drauf hinweisen, dass mich tatsächlich nur die notwendigen Bauteile und deren sinnvolle Einbindung interessieren.

Ich hab etwas ähnliches hier schon gefunden, aber da wurde nach 2 Antworten alles mögliche diskutiert, nur nicht das Problem.

Also: Y Split mit Eingangssignal , um 2 UNABHÄNGIGE, sich nicht beeiflussende (saubere) Signale zu erhalten..

Vielen lieben Dank für eure Hilfe..

Wie viele Kanäle sind das denn?

Bevor jetzt gefragt wird wozu und überhaupt (also die Sache of Topic geht..)
Naja.
Wenn man nicht mal fragen darf, um was es genau geht, lässt sich die Realisation Deines Wunschziels natürlich wesentlich einfacher erreichen - man muss ja nur ein bisschen rumphantasieren, kann sich im Bauteilecircus da bedienen, wo es am teuersten ist oder so - und schon brummt die Kiste.
Am Ende in des Wortes wahrster Bedeutung.... :D

@Moonscratcher
ch habe dazu extrem wenig Platz
Was ist "extrem wenig" in Zentimetern?

auch keinen grossen Reichtum.
Was ist "kein grosser Reichtum" in Cent? Oder kannst Du den auch in Euro ausdrücken?

dass mich tatsächlich nur die notwendigen Bauteile
Um das zu sagen, würde man fragen müssen, wozu das gut sein sein, und wo es eingesetzt werden soll.
Das darf man aber nicht fragen.
Also bleibt als Antwort einfach nur:

Draht. Und der möglichst kurz.

und deren sinnvolle Einbindung interessieren.
Über den Sinn entscheidet dann wer?

Wenn du mit den Signalen in ein Mischpult gehst kannst du den Insert super dafür nutzen, um die Signale zu splitten, das ist ne sehr saubere Lösung.
Es gab mal jemadne hier, der darüber einen Thread eröffnet und sich ein Gerät dafür gebastelt hat.
Finde diesen Thread aber nicht mehr, vllt. weiß jemand anders hier, welchen ich meine.