- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank6502 schrieb:
mit vista ist noch schlimmer für unternehmen,
ein bs mit datenbank da kannst die firmengeheimnisse gleich online stellen.
LG Frank
#fretboardjunkie schrieb:
Frank6502 schrieb:
mit vista ist noch schlimmer für unternehmen,
ein bs mit datenbank da kannst die firmengeheimnisse gleich online stellen.
LG Frank
Mit einem Datenbankspezi, der etwas von seinem Job versteht, und der mit Benutzrrechten umzugehen weiß, und der in der Lage ist, geexcelte Daten (=geschredderte Daten) in die dritte Normalform zu bringen, ist das kein Problem. Aber man verzichtet eher auf eine gesunde Rechtearchitektur. Das ist nämlich gar nicht so einfach, weil man ja ersteinmal feststellen muss, wer wann was darf und wer nicht.
26_DAEMONS schrieb:
Und ich kenne eine Firma, die noch mit "Highscreen" Rechnern mit 386 CPUs arbeitet.
*edit: Hey, die sind offensichtlich un-assimilierbar!*
Genau das will ja MS auf keinen Fall! Du bekommst immer Media-Player, Internet Explorer, Outlook und den Explorer dazu. Und Du bezahlst es.Den ganzen Systemkram vom Anwendungskram trennen und plötzlich wäre es ganz einfach mal eine neue Oberfläche anzubieten ohne das die Leute ein komplett neues System kaufen und installieren müssen.

Sind sie das nicht schon seit DOS-Zeiten? Ich kenne keinen, der seinen PC damals mit irgendeinem anderen OS gefüttert hat... naja, doch, der ein oder andere Unix- oder BSDler, aber die gibts heute auch noch...seit Windows XP unbestrittener Marktführer.

FredTadge schrieb:
Sind sie das nicht schon seit DOS-Zeiten? Ich kenne keinen, der seinen PC damals mit irgendeinem anderen OS gefüttert hat... naja, doch, der ein oder andere Unix- oder BSDler, aber die gibts heute auch noch...seit Windows XP unbestrittener Marktführer.
Aber mal was anderes: Ich frag mich jetzt die ganze zeit, was die 3NF mit der Sicherheit meiner Daten zu tun hat... ? Werde noch ein bißchen überlegen ...![]()
4damind schrieb:
Microsoft sollte es wie Linux oder Apple machen und modularer werden. Den ganzen Systemkram vom Anwendungskram trennen und plötzlich wäre es ganz einfach mal eine neue Oberfläche anzubieten ohne das die Leute ein komplett neues System kaufen und installieren müssen.
Linux macht es vor wie es geht wenn es auch um neuere Technologien wie 3D Desktops geht. Durch diese Trennung von System und Oberfläche, muss keiner sein komplettes System da neu installieren sondern einfach nur die entsprechenden Komponenten.
Aber... Da würde Microsoft natürlich nicht mehr soviel verdienen
Die meisten sind es leid ständig auf etwas Neues zu wechseln das keinen wirklichen Mehrwert bringt, sondern im Gegenteil noch eine ziemliche Investition in neue Hardware erfordert.
Umso besser das deswegen noch ein SP3 nachgereicht wird und wenn es dann auch noch ein paar Prozent mehr Leistung bringt? Kann man noch locker 2 Jahre mit XP aushalten bis dann vielleicht der Nachfolger von Vista kommt.