Download: Windows XP Service Pack 3 Final ...

Schon installiert? Gute Erfahrungen gemacht?


Ich warte meistens ein bisschen, bis die ersten Bugs bekannt sind.
 
shaby schrieb:
Schon installiert? Gute Erfahrungen gemacht?


Ich warte meistens ein bisschen, bis die ersten Bugs bekannt sind.

Me too.
 
..hab auf mein System seid längerem die Beta drauf und keine Probs feststellen können.
 
Querspieler schrieb:
..hab auf mein System seid längerem die Beta drauf und keine Probs feststellen können.

Ist denn irgendetwas "besser" geworden?
 
ist so ein service pack net da um bugs zu beheben und nicht neue zu schaffen :D ich werds mir net installieren, weil mein system läuft und das soll so bleiben :D
 
„Ist denn irgendetwas "besser" geworden?“
die Sicherheit....
Aber wenn man seine [g=17]DAW[/g] nicht am Net hängen hat, dann braucht man das SP3 wahrscheinlich nicht. :)
 
... hab's mir installiert und bisher noch keine probleme festgestellt bzw. alles läuft wie gewohnt ;) .hab mir außerdem gleich noch eine slipstream-cd erstellt ( bin aber noch am ausprobieren, ob's funktioniert ) ...
 
NoMax schrieb:
... hab's mir installiert und bisher noch keine probleme festgestellt bzw. alles läuft wie gewohnt ;) .hab mir außerdem gleich noch eine slipstream-cd erstellt ( bin aber noch am ausprobieren, ob's funktioniert ) ...

Hilf mal nem Idioten. Warum macht man soetwas?
 
aber performancesteigerungen hat man nicht zu erwarten von dem ding? also alles reine sicherheitsupdates?!
 
Also, irgendwo habe ich mal gelesen, dass mit dem SP3 auch eine Performancesteigerung zu erwarten ist, von der vor allem leistungsschwächere PCs profitieren.
 
Hilf mal nem Idioten. Warum macht man soetwas?

... weil ich dann alles nur auf einer [g=420]cd[/g] habe und eine xp-neuinstallation schneller von statten geht ;) ...
 
Hi,

habs auf meinem "Test-System" installiert und dort habe ich außer beim Remote-Desktop keine Änderung bei meiner täglichen Arbeit festgestellt. Bei den Änderungen, die so aufgeführt werden, frage ich mich auch wo die bis zu 10% Leistungssteigerung her kommen sollen. So gut wie alles betrifft die Arbeit in und mit Netzwerken. Aber so lange es keine Nachteile hat, wirds für die nächsten Neu-Installation auch bei mir direkt in die [g=420]CD[/g] integriert...
 
Sind eigentlich nur Verbesserungen im Bereich "Internetsicherheit". Das der Rechner spürbar an Leistung gewinnt wegen dem SP3, glaube ich nicht. Vielleicht nur minimalste Steigerungen.
 
Vielleicht sollte man nach der Installation mal defragmentieren, werden ja doch nen Haufen Patches installiert. Evtl. gibts erst dann den Performance Schub *Hoffnung nicht aufgeb*
 
"""... weil ich dann alles nur auf einer [g=420]cd[/g] habe und eine xp-neuinstallation schneller von statten geht"""


funzt es denn diesmal mit SATA Treibern alles ordentlich bei der Neuinstall??oder muss man immer noch mit Diskette nach helfen?


gruß tutu
 
funzt es denn diesmal mit SATA Treibern alles ordentlich bei der Neuinstall??oder muss man immer noch mit Diskette nach helfen?

... kann ich nicht allgemein sagen : hab 'nen neues ASUS-mobo und da gab es überhaupt keine probleme bei der installation mit SATA ( XP incl. SP2-[g=420]CD[/g] ) ...
 
Zudem kann man in eine Slipstream-[g=420]CD[/g] auch SATA-Treiber einbinden (z.B. mit XP-ISO-Builder). Sehr vorteilhaft, wenn man kein Diskettenlaufwerk mehr hat...

Andersrum - wenn MS schon die Registrierung an Vista angepasst hat (und auch einiges anderes), vielleicht kann sich nun den Treiber auch via USB oder [g=420]CD[/g] während der Installation laden. Aber das hätte bestimmt schon irgendwo gestanden... :-(
 
Vielleicht sollte man nach der Installation mal defragmentieren, werden ja doch nen Haufen Patches installiert.
Dumm, wer die meisten Patches nicht schon vorher installiert hat.
Aber wer geht schon mit seiner [g=17]DAW[/g] ins Internet?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben