Sonarworks Sound id auf Windows

Registriert
03.10.22
Beiträge
584
Reaktionen
163
Punkte
1.151
Sonarworks installiert sich nicht vernünftig auf Windows 11.
hat jemand noch zufällig das Problem.
Die App in der DAW ist nutzbar. Messen kann ich auch, Systemwide funktioniert nicht
Hab schon alle 3 verführbaren Versionen probiert
 
Musst du, ich kenne Sonarworks nicht, in Win dann das Teil als Standard Sound Ausgabe wählen?
 
Ja genau. Im System Tray Sonarworks als Ausgabegerät aktivieren.
 
Es wird noch nichtmal angezeigt. Hab den Support schon geschrieben aber die sind so langsam.
 
die installiert sich nur wenn ich die Beta Version installiere und dann kann man die klicken aber nichts passiert 😂
 
Hast du überhaupt die Vollversion?
 
ja, seit zwei Jahren. Auf Mac problemlos gelaufen. Auf Windows 10 auch. Auf Windows 11 nichts mehr
 
Dann deinstalliert doch mal die letzte und installier die vorletzte. Oder hattest du das schon gemacht?
 
Es hat geklappt 😍😩

Ich hab die komplette appdata im versteckten Ordner gelöscht, die Lizenz vom Konto entfernt und wirklich jeder noch kleine Datei gelöscht. Und dann von Grund auf die Version 5.2 installiert.
 
Nor sähnse där geht.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben