Information ausblenden

XLR Splitter 5 Fach

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von purpendicular, 18.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. purpendicular

    purpendicular Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.03
    Punkte:
    1.218
    1218
    Hi,

    kennt jemand einen 5 Fach Splitter XLR. (Also 1 auf 4)?

    Hat beim T nichts dergleichen gefunden?


    Was würde passieren wenn ich zwei Splitter hintereinander schalte?


    mfg
    michael
     
    purpendicular, 18.09.08
    #1
  2. SiggiO

    SiggiO

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    330
    330
    5 Fach Splitter hab ich noch nie gesehen... (was nicht heist das es sowa nicht gibt) aber ich hab schon bei ein, zwei größeren Veranstaltungen geholfen und da haben se wenn gebraucht einfach mehrere Splitter hintereinandergeängt, das funtioniert also....
     
    SiggiO, 19.09.08
    #2
  3. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    petaod, 19.09.08
    #3
  4. purpendicular

    purpendicular Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.03
    Punkte:
    1.218
    1218
    ah... den hab ich nicht gefunden.... danke.
     
    purpendicular, 19.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.