XLN Keys Release on/off mit footswitch möglich?

  • Ersteller busterkeaton
  • Erstellt am
B

busterkeaton

Registriert
19.01.19
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
Hi,

im Menü "Session Settings" von XLN Mark One, gibt es einen "Release Samples" On/Off Button. Steht er auf Off, kann man im Feld Release einen Wert eintragen, z. B. 1 Sekunde.
Diesen Button würde ich jetzt am liebsten mit dem Fußschalter, der im Moment noch Sustain bzw. Hold (CC 64) On/Off macht, kontrollieren können. Ist das machbar?
 
Der "Release Samples" On/Off Button ist leider (Midi)lernresistent, da tut sich nichts.
 
Sagt die Dokumentation was über Midibelegung?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben