XLN AUDIO S A L E

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Hmm... ich habe seit Ewigkeiten AD1, ist natürlich nicht mehr State-of-the-Art, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, ein Upgrade zu kaufen. Find ich echt bescheuert, das hat immerhin damals 200€ gekostet, glaube ich.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Schon mal eingeloggt versucht?
 
Dann würde ich mal per Mail beim Herrn XLN höflich nachfragen.
 
Ich verwende immer mal Addictive Keys. Da kamen auch seit langer Zeit keine updates.
Außerdem leider nie ein Wurli.
Scheinbar hat XLN den Focus nur noch auf Drums.
 
Ich verwende immer mal Addictive Keys. Da kamen auch seit langer Zeit keine updates.
Außerdem leider nie ein Wurli.
Scheinbar hat XLN den Focus nur noch auf Drums.
Auf den Drums?? Da kam doch schon ewig nichts mehr. Also Adpaks meine ich.
 
Der xln eigene sale ist eigentlich nicht die beste Wahl. es gibt auch immer wieder bei resellern (Audiodeluxe etc) extrem gute Bundlepreise, da fährt man dann noch weitaus günstiger.
 
Habe Rückmeldung erhalten:
Currently we have an offer for all AD1 users that haven't upgraded yet:
50% off on all Addictive Drums 2 starter offers. All you need to do is to log-in to your user account and go to this page to view the offers:
https://www.xlnaudio.com/upgrade

Note that this upgrade discount is not affected by the sale.
Im Klartext:
Ich könnte mein AD1 jetzt zu denselben Konditionen upgraden, wie ein neuer User AD2 neu kaufen würde. Kundenbindung habe ich anders verstanden...
 
poste bitte die Rückmeldung..
interessant wird es wenn die was zu Projects sagen welche mit der alten Version gemacht hat & man die
mit der aktuellen bearbeiten möchte
Dazu wurde in der Antwortmail nix gesagt. Habe ich aber auch nicht nach gefragt. Aber bezgl. der Kits gab es noch folgenden Hinweis:
Will my old AD1 kits work after upgrading?
No, not automatically. You need to purchase an offer that lets you re-pick your old kits like Addictive Drums 2: Custom or Custom XL. Please go to the www.xlnaudio.com/upgrade page - it includes an FAQ with detailed answers to this and other questions.
 

Zurück
Oben