x-fi elite pro

  • Ersteller serIsaak
  • Erstellt am
S

serIsaak

Registriert
23.11.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
hallo

bin am ende meiner weisheit
hab mir gerade das samplitude music studio 15 zugelegt
da dieses mittlerweile einen multitrack recorder unterstützt und für meine Verhältnisse
vollkommen ausreicht

bin auch im besitz einer X-fi elite pro soundkarte welche ja eine menge eingänge besitzt

sind zu zweit und haben e-drumset ein mikro und ne gittarre angeschlossen
und bisher halt alles nacheinander aufgenommen
da es aber natürlich einfacher und lustiger ist alles gleichzeitig aufzunehmen
dacht ich mir das dieser mr64 vom neuen samplitude ne colle sache wär

so...
hab jetzt aber folgendes problem

mikro hängt an einem line in von der soundkarte
gittarre läuft über meinen pod x3 in den [g=126]Spdif[/g] eingang der soundkarte
und das drum hängt auch an einem line in

kann die einzelnen eingänge aber nicht einzeln ansteuern
lt. creative wird die x-fi karte aber mit [g=12]ASIO[/g] beworben welches ermöglicht mehrere kanäle
gleichzeitig aufzunehmen..

http://support.creative.com/kb/ShowA....aspx?sid=2378

meine frage:
kann es sein das hier lediglich ein mix der mehreren kanäle ins system geschickt wird
aber keine wirklichen seperaten kanäle verfügbar sind...
Bei den system optionen in samplitude ist creative [g=12]asio[/g] ausgewählt
und bei den audiodevices stehen auch 4 oder 5 zu verfügung
krieg aber nur bei 1 quelle einen ton da ja beim creative recorder nur eine quelle auswählen kann und bei "what you hear" spielt das system verrückt und meine boxen klingen als würden sie gleich explodieren.


muss ich mir jetzt auch noch eine pro karte kaufen um parallel aufzunehmen und im nachhinein die spuren einzeln bearbeiten kann

wenn ja

zu welcher der folgenden könnt ihr mir raten?



http://de.m-audio.com/products/de_de/Audiophile192.html
http://www.esi-audio.com/products/julia/
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben