Meinung zu X-Fi Elite Pro

  • Ersteller the_runner
  • Erstellt am
T

the_runner

Registriert
08.07.07
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo,

nachdem meine alte externe Soundkarte den Betrieb eingestellt hat nach einem Fehler in windows was das firmwarupdate fehlgeschlagen ist, und ich keine lust habe das gerät einschicken zu lassen, weil ich nciht so zufrieden damit war (z.B. probleme bei der erkennung der Karte beim PC-Start) habe ich vor, wieder eine interne Soundkarte zu kaufen. Momenatn schwebt mir die Creative X-Fi Elite Pro vor. Kann mir die jemand empfehlen oder ein ähnliches Produkt mit [g=12]ASIO[/g] und 7.1? Brauche sie hauptsächlich für FLStudio und Adobe Premiere Pro (5.1 Projekte).

Danke schon mal
 
Die Karte ist an und für sich nicht schlecht. Hatte mir vor kurzem die XFI Xtreme Music geholt, weil ich dachte meine Audigy4 unbedingt in Rente schicken zu müssen und sie klang echt gut und macht auch so einen hochwertigen Eindruck. Unterschiede höre ich allerdings nur minimale, so dass ich dann doch bei der A4 geblieben bin.

Also wenn es nur um die Karte geht, kann man echt nicht meckern. Unterstützt auch [g=12]Asio[/g] 2.0 und lässt sich somit ideal fürs Sequenzen einsetzen. Falls Interesse besteht - ich werde sie die Tage (mit 2 Jähriger Garantie) bei e bay verkaufen.

Sonst gibt es noch die M-AUDIO REV. 7.1.

PS: für meine A4 nehme ich derzeit die Asio4all - das Beste was ich der Karte jemals angetan habe.
 
Danke, klingt schon mal gut. benutze zur Zeit auch Asio4all, [g=87]AC97[/g] bringt mich ja noch in den Wahnsinn beim Seqenzer.....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben