Ethersis
- Reaktionen
- 8.041
@Loftone Soundfactory Danke erstmal. Jo, der Limiter arbeitet auf Anschlag. Unten zu dünn ja? Ich hab eben mal etwas experimentiert und checke das mal in der Küche. Ich stell morgen mal was rein. Ich denke mal, dass es die Gitarre war die da ziemlich gepoltert hat. Solo geil aber im Mix ... naja ...
@Underground Sounds Ja, das moderne Gewand soll es sein. Das bedingt leider auch, dass man ne Presswurst produziert. Und meine Referenz war noch etwas lauter.
@MidiEditor Danke! Es wummert bei mir komischerweise auch nur in der Küche - hab da eine Akustik geschaffen die speziell diesen Bereich kontrollieren soll. ...
@RawberrY Danke!
@Graham Ist nicht der erste und nicht der letzte Song.
@Underground Sounds Ja, das moderne Gewand soll es sein. Das bedingt leider auch, dass man ne Presswurst produziert. Und meine Referenz war noch etwas lauter.
@MidiEditor Danke! Es wummert bei mir komischerweise auch nur in der Küche - hab da eine Akustik geschaffen die speziell diesen Bereich kontrollieren soll. ...
@RawberrY Danke!
@Graham Ist nicht der erste und nicht der letzte Song.
Man kann mit allem was kaputt machen. In diesem Fall sorgt der c4 dafür, das die Palmmutes abgefedert werden. Das ist schon OK so, nur der Grundsound war megafett. Toll beim rumjammen aber im Mix dann doch zuviel. Wie gesagt, morgen poste ich noch mal was - und mach den Limiter mal etwas dezenter. Wenn´s hier für´s Forum ist, kann man den Limiter ja auch mal weglassen.für Multiband würde ich dann lieber einen heranziehen der sich damit auskennt