Wummert das bei euch? Mixanalyse (Metal)

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Wie versprochen habe ich meine Mastering2-Version durch den IGS IQ Double EQ gerammt um zu gucken ob man es kickmässig etwas dicker bekommt und es ging, ob das gefällt steht auf einem anderen Blatt, aber nun hat diese mehr schmackes dafür mußte ich etwas wums von den Guits nehmen. Weil ich den EQ nach dem Limiting eingesetzt habe (Faulheit) ist diese Version nen Takken leiser (wegen der Bassanhebung)
Hier nochmal beide Versionen, die 3 ist die überarbeite

Finde die neue Version nun ausgewogener. Was meint ihr ?
 

Anhänge

  • TheVoiceInside_Master3_mp3.mp3
    7,7 MB · Aufrufe: 205
  • TheVoiceInside_Master2_mp3.mp3
    7,7 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Empfinden ist da null Bass. Wie kann das wummern?
 
Das klingt doch Genre typisch ordentlich. Das darf ruhig leicht verwaschen klingen, da bleibt die Mystik erhalten.

Erinnert mich an eine sehr dunkel Phase... Officium triste, Shape of despair, Evoken. Junge Junge... wenn ich mir das im Nachhinein anhöre, heftig düstere, fast suizidale Musik.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben