Würdet ihr Songs abmischen von Destination Chaos?

• Ersteller Meerjungfraumann
  • Erstellt am
nur eben schnell,
wetter is so gut, da muss ich einfach raus:

nich lachen !!!

jow, das kratzen ist mir auch schon aufgefallen, sieht aber leider so aus, lals wäre das auf der aufnahme....

ich werd da jetzt nochmal genauer schauen...

greets XS

Zitat:

2mk schrieb:
würd dir empfehlen mp3-spuren zu nehmen, weil bei 450Mb und soviel resonanz gibt das mega-traffic..

lg, 2mk

wenn man WAV Dateien mit Winrar packt,
ist die Datei am Ende kaum grösser als eine Mp3 in entsprechned guter Qualität

mfg
Torn

2mk schrieb:
würd dir empfehlen mp3-spuren zu nehmen, weil bei 450Mb und soviel resonanz gibt das mega-traffic..

lg, 2mk

wenn man WAV Dateien mit Winrar packt,
ist die Datei am Ende kaum grösser als eine Mp3 in entsprechned guter Qualität:)

mfg
Torn

EDIT: ARGH!!

Habe grade mal reingehört in das snippet, welches du reingestellt hattest.
Würde da sehr gerne dran mischen.
Stell die Spuren und das Projekt online irgendwo, ich misch dir das ab.

mitti

:) Mittichec

Siehe Seite 1.

Trotzdem, vielen Dank. Ich finde die Resonanz super.
Aber mancher ist mit dem Sound woll nicht so zufrieden. Ich kann nur nochmal wiederholen, dass wir alles "Anfänger" sind.Für mich ist es das vierte mal das ich etwas aufnehme ,so mache ich auch noch große fehler.

Noch zur Info für alle. Die ersten Lieder habe ich am Sonntag reingestellt.
Heißt,dass es am Nächsten Sonntag nicht mehr zum Download zu verfügung steht.

Gruß Meerjungfraumann

Blue-S-Man!!!!!!!!!!!!WAU!!!!!!!!!

Hammer durch dein Edit hätte ich deine neue Version beinahe übersehen!!

Super !! Respekt!! Fettgemixt :)

Gruß Meerjungfraumann

So, auch'n Versuch:
Drunken

Anfang müsste anders gestaltet werden durch Panning/Automation/Wegschneiden. Hatte ich nun keine Lust mehr zu.
Zwei Spuren habe ich nicht verwendet. Auf zwei weitere könnte man wohl verzichten.
Etwas dumpf noch.
[g=149]Snare[/g] ist irgendwie Mist. Knallt nicht. Kein Volumen. Aber sonst:
Rock'n Roll !
Hat Spaß gemacht. :)
Hoffe, habe eure Musik nicht zu sehr versaut. :D

Gruß
Stefan

Ich sehe hier nirgendwo Spuren einzeln zum Download inkl. einer Projektdatei.
Hmmmmm...

Hallo, ich bin der Bassist von Destination Chaos und wollte wissen, ob es in irgendwelcher Hinsicht Probleme mit meiner Bassspur gibt. Denn in der "Drunken Again" Version von exsess ist vom meinem [g=118]Bass[/g] rein gar nichts zu hören, da gefällt mir die Version von Voodoochile schon etwas besser. Der [g=118]Bass[/g] in der "Prisoner Of My Mind" Version vom Meerjungfraumann gefällt auch sehr gut von der Lautstärke her.

Aber ich muss euch erst mal danken für die Mühe, die ihr euch macht, da habe ich echt großen Respekt vor! :D

ich lade es mir auch gerade mal runter. wahrscheinlich wird es nix, was ich hier noch groß präsentieren kann, aber ich danke für die möglichkeit zu üben :)

hi twiddle

ich glaub, ich hab da ein Problem - weil bei dem File ist KEINE Bassspur dabei -.- oder sie is irgendwo verloren gegangen... ahb mich ja schon selber gewundert....

naja - ich werd die fiels einfach nochmal laden...

greets XS

Twiddle, das Problem sitzt vor dem [g=226]Monitor[/g] :D
Ich habe nur eine der beiden Spuren verwendet und diese versucht zu entwummern. Kann auch gut sein, daß der [g=118]Bass[/g] im Mix nun zu leise oder zu wenig präsent ist.

Naja, danke, aber ihr packt das schon! So wie der [g=118]Bass[/g] in deiner Version ist, Voodoo, gefällt er mir schon ganz gut!

hi, entschuldige :D mein Fehler,

hab den [g=118]Bass[/g] tatsächlich einfach vergessen :pint: - nun aber mit [g=118]Bass[/g] und ohne Kratzen drunken2

Und bitte seid so ehrlich und sagt es, wenn der Mix net daugt, weil ich 4 Stunden an dem Teil gsessen bin und mich mit Sicherheit net noch 4 weitere Songs setz, wenns dann eh keiner braucht, weil andere zukomprimierte Versionen bevorzugt werden.

danke, greets XS

hey Bluesman, ich kann mich mehrjungfraumann nur anschließen ... sehr geiler mix ... und das noch in der selben nacht. schlafen so richtige musiker eigentlich auch irgendwann?

Also ich finde eure Versionen sehr gut, exsess und Voodoo, aber irgendwie ist jeweils der Gesang zu laut, find ich, ansonsten wirklich klasse. [g=118]Bass[/g] vielleicht ein bisschen mehr, aber das passt schon ganz gut so.

hey Bluesman, ich kann mich mehrjungfraumann nur anschließen ... sehr geiler mix ... und das noch in der selben nacht. schlafen so richtige musiker eigentlich auch irgendwann?

Nein !!!! :D

Blue-S-Man!!!!!!!!!!!!WAU!!!!!!!!!

Hammer durch dein Edit hätte ich deine neue Version beinahe übersehen!!

Super !! Respekt!! Fettgemixt :)

Gruß Meerjungfraumann

Geil aufgenommen:D, mehr sag ich dazu nicht.
Hier mein Versuch von Prisinor of my Mind.
Download
Da sind leider einige "Patzer"drin, aber shit geiler Song.

Gruß

BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben