Writers Guild - kennt die jemand???

N

NULL

Guest
Hi Leute

Hier gibt's ja immer wieder Threads über diese Prioritätsgeschichte und diesen ganzen Notar-Kram (welcher für "mal eben ne mp3 ins Netz stellen" ziemlich aufwendig und teuer zu sein scheint).
Nun stand in einem dieser Threads neulich mal folgender Link:

Writers Guild of Germany

Kennt die irgend jemand bzw. ist irgend jemand Mitglied bei denen??? Oder allgemein gefragt: ist das eine seriöse Geschichte?
Mich wundert halt nur, dass man hier nix von denen liest. Andererseits haben ja offensichtlich bereits BeSonic und auch das Keyboard-Magazin über die berichtet.
Von daher: schreibt doch mal Eure Meinungen oder (wenn's welche gibt) Eure Erfahrungen. Würde mich echt interessieren, denn das scheint ja eigentlich eine ganz gute Geschichte zu sein :)

Gruß
Mike
 
Moin,

lies Dir mal die AGB durch. So richtig sicher klingt das wohl nicht.

Hab den Thread vor einiger Zeit auch schonmal eröffnet.

Gruß, Micha
 
Hi Micha

ooops, den Thread hab ich dann wohl übersehen. Hast Du mal kurz nen Link dahin?

Ja, die AGBs hab ich gelesen. Apropos: gibt's hier irgendwelche Juristen/Jura-Studis, die die AGBs mal verifizieren können?

Der Haken scheint doch hauptsächlich die Aufbewahrungsdauer zu sein. Das heißt also alle zwei Jahre muß man neu löhnen. Stellt sich also die Frage, wie lange die Sachen denn bei einem Notar aufbewahrt werden. Dann könnte der auf die Zeit gesehen natürlich günstiger sein.

Aber mir ging's ja auch mehr um das unkomplizierte Verfahren und eben darum, daß man nicht mit jeder kleinen MP3 zu einem Notar rennen muß.

Da scheint das doch eigentlich ganz ok zu sein, oder...???

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben