Wozu der übermässige Konsum von Computer(spielen) im Kindesalter führen kann......

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
hie rnoch mehr von dem Trottel


ein echter Gangster (WAAAS WILLST DU TUUUN!!!)

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Video ist mir schon vor einiger Zeit "über den Weg gelaufen" und ich hab mich köstlich amüsiert. :D SPÄTESTENS beim zweiten Hinschauen sollte man aber merken, dass das ein Fake ist. Das zweite Video kannte ich noch nicht, bestätigt aber nur wieder meinen "Verdacht" (Fake).
 
Das erste Video war recht offensichtlich ein Fake, wenn auch ziemlich gut gespielt, finde ich. Alles andere was von dem Jungen auf Youtube zu finden ist, ist nur noch infantiler Unsinn, aber die Unreal Tournament-Story hat schon fast was sozialkritisches. :D
 
klar ein fake... trotzdem lustig !! :D
 
LOL....ist mit sicherheit en Fake.

Aber ich kenn einen der zeigt andeutungsweise auch so Verhaltensweisen.
Was wahres ist sicherlich dran, nur nocht nicht in so einem ausmaß....LÖL
 
Es gibt genug Leute, die so beklopft sind, das für echt zu halten ... :D

Welche Ausdruckskraft !
 
Naja, was heißt fake...
Darüber, daß der Junge einen an der Klatsche hat
sind wir uns doch hoffentlich einig, oder?? :D
Klar geht der nich so ab, wenn die Kamera aus is,
aber die Beweggründe sind doch recht zweifelhaft,
möcht ich ma meinen!
Aber wir sprechen ja auch drüber, ne?!
Ähnliche Zeitverschwendung eigentlich... :p
 
HAHAHAHAHAHAHAHA.

Sau lustig. Was für ein Depp.
 
Für mich hat der aber keinen an der Klatsche.
Das ist ein ganz normaler Junge, der im Gegensatz zu anderen in seinem Alter
nicht nur blöde rumsitzt, sondern sich was ausdenkt.
Was soll denn daran unnormal sein ?
 
Naja...Kinderhumor halt. Wobei mich die Leidenschaft in dem Ego-Shooter Video da beeindruckt. Der hat echt mal richtig Gas gegeben.
 
Wozu der übermässige Konsum von Computer(spielen) im Kindesalter führen kann.....

Dazu:
Klick Lukas

(Wobei ich nicht glaube, dass das mit Computerspielen zusammenhängt, dachte aber, dass das zu dem Text der bei dem Link steht, passen würde (Least patient kid ever).)

MfG

der Arne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol... Die Jugend von heute :p
Aber schon ein lustiger Fake oder ein Aufruf zu "Spielt mehr UT" :D
 
das erste video ist sehr gut gespielt... aber naja

das zweite video ist bei weitem nicht so "gut", dafür sozialkritischer! ob dies der knabe selbst so gewollt hat ist fraglich, aber es lässt sich ungemein viel hineininterpretieren. mich würde es nicht wundern, wenn dies eines jahres ein thema einer deutschprüfung wäre ;) - klingt zwar komisch, wäre aber denkbar.

ich persönlich denke, dass er seine gleichaltrigen in den "dreck" zieht, da sie versuchen vermeidliche "gangsta" zu sein, wie es moderne medien, tv oder radio präsentieren. im gegenzug aber auch, dass man von der gesellschaft wegen labidaren dingen abgeschrieben wird; eben als "gangsta".

herje ist es spät... jetzt interpretiere ich schon videos, die ein 14-jähriger dreht - ich geh mal lieber schlafen ;)

n8, dq
 
So blöd kann der Junge gar nicht sein: wenn der in seinem Alter schon das Gangstertum der ganzen Hiphop-Fuzzis veralbert ist er auf jeden Fall schon einen großen Schritt weiter als die Leute, die mit Mitte zwanzig immer noch selbst Gangster spielen.

:p
 
meine fresse :eek:
während dem anschauen hab ich mich auch oft gefragt ob das echt ist. 100% sicher bin ich mir immer noch nicht (ich meine WER WEISS, es gibt ALLES), aber mich hat das 2. video fast mehr geschockt. mann ich würd dem bengel saures geben.. :D ;)
oder: videoaufzeichnung und abspielen wenn er "erwachsen" ist :p
da fragt man sich echt: hat der junge (2. video) einfach von sich aus ein psychisches problem, oder sind daran einflüsse von der umwelt schuld (filme, videospiele, viva.. ;) ) ? ich weiss nicht..

phantom
 
...ich finde der junge ist schlichtweg "genial", schon in so einem "jungen" alter solche "misstände" zu erkennen und schön "kritisch" zu "veralbern", respekt dude! ;)
 
Ähm... Ihr solltet mich mal PAC-MAN spielen sehen...




;)
 
der junge parodiert einfach nur seinen freundeskreis.

ich bin mir sicher, dass er solche szenen wie in vid1 schon öfters bei kumples gesehen hat und diese nun auf die schippe nimmt.
Genaus wie in vid2 die ganzen möchte gern gangsta.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Neue Antworten


Zurück
Oben