K
Karlchen
- Reaktionen
- 1
Hallo schönen Sonntag
Ich würde gerne von erfahrenen Anwendern wissen, wieviel die Verbesserungen bzgl. workflow für einen Anfänger bringen.
Folgende Verbesserungen werden für die neue Version aufgeführt:
1. mediabay
a) Zeitersparniss
b) ist die auch für nicht VST3 plugins und [g=89]VSTi[/g]´s geeignet. und c) bitte auch Unterschiede zu Essentials, Studio4 und Cubase4
d) Unterschied zu Core2 von NI
2. SPuranwählen
in [g=539]Cubase[/g] 4 automatisch eine Spur für Audio/[g=32]Midi[/g]
3.
Arrangerspur
kann man in SX3 nicht auch über alle Spuren hinweg schneiden und verschieben? (also alle 30 Spuren eines Songs auf einmal??)
3. Gesamturteil aller Verbesserungen. Große / mittlere / kleine Vereinfachung?
Ich habe schon einige Vergleiche recherchiert, auch die Übersicht auf der SteinbergSeite (Essential, Studio4 usw.), aber wie sich das auswirkt verstehe ich nicht so ganz, man kann´s halt auch nicht testen.
Vielen Dank
Karlchen
Ich würde gerne von erfahrenen Anwendern wissen, wieviel die Verbesserungen bzgl. workflow für einen Anfänger bringen.
Folgende Verbesserungen werden für die neue Version aufgeführt:
1. mediabay
a) Zeitersparniss
b) ist die auch für nicht VST3 plugins und [g=89]VSTi[/g]´s geeignet. und c) bitte auch Unterschiede zu Essentials, Studio4 und Cubase4
d) Unterschied zu Core2 von NI
2. SPuranwählen
in [g=539]Cubase[/g] 4 automatisch eine Spur für Audio/[g=32]Midi[/g]
3.
Arrangerspur
kann man in SX3 nicht auch über alle Spuren hinweg schneiden und verschieben? (also alle 30 Spuren eines Songs auf einmal??)
3. Gesamturteil aller Verbesserungen. Große / mittlere / kleine Vereinfachung?
Ich habe schon einige Vergleiche recherchiert, auch die Übersicht auf der SteinbergSeite (Essential, Studio4 usw.), aber wie sich das auswirkt verstehe ich nicht so ganz, man kann´s halt auch nicht testen.
Vielen Dank
Karlchen