brocken kommedie.... naja, guter Humor für mich ist was Anderes....
Muss das denn immer sein mit den 1000 Youtubevideoeinbettungen? Das nervt mich bei voll vielen Freds gewaltig, hier und da mal eine ist ja ok, aber wenn einer anfängt, dann werden es immer Abertausende, immer die ganzen Youtubekinder und Googlehupfer.... Habt ihr nix besseres zu tun?
Der arme TE hat versehentlich eine kleinere Forenhysterie ausgelöst, ich hätte an seiner Stelle keine Lust mehr hier irgendwas zu antworten... xD
Und ich finde das mit dem Aggrogejammere übrigens auch nich kool! Manche von euch hören einen Satz, dann geht die Schublade auf im numerisch kategorisierten und alphabetisch katalogisierten Aktenschrank, Rapper rein, Schublade zu. Ich höre lieber Gangsterrap, am besten von so richtig haarigen Aggrokanacken als mir sowas durchzulesen.
Und wenn hier einer den Helge battlet, dann bin ICH das, der hat wenigstens Eier im Kopf.
Dieses Authentizitätgebrabel ist einfach nur dämlich, gibt es, gibt es auch nicht, die Forderung danach ist ultra trottelig!
Ja also es ist halt gut zu wissen als Texter und Rapper, in welche Richtung die Reise gehen soll, der text hier mutet wie eine mutierte Mischform verschiedener Herangehensweisen an, die aus mangelnder Texterfahrung resultieren.
Mann ey das klingt halt wie eine der ersten paar Produktionen die einer machen kann, das brauch man auch nicht so auseinanderzunehmen.
du bist deutscher und nennst dich "thug dogg"
Kein Fehler, wenn es eine Parodie werden soll.... Aber auch Parodie muss gut sitzen (nicht so wie Brocken Kommedie).