Woran muss ich üben - Thug Dogg- Verbrechen

  • Ersteller thugdogg87
  • Erstellt am
Zur Erinnerung:

"ich bin seit letzter zeit am rappen üben und aufnehmen hab schon in vielen foren was gepostet. Aber krieg nur dumme antworten "wie lass es sein" oder "gib auf" aber es macht mir spass und ich will mich verbessern wenigstens einigermassen gut klingen. Könntet ihr mir sagen was ich falsch mache also woran ich feilen muss."

Nichts:"Das ist geil", "so muss dass sein",

Auf dem völlig falschen Dampfer zu sein ist hier scheinbar in...unglaublich! Sich darauf einen runterholen im Mob....
 
Ich versteh' nur Bahnhof.
Sprich Dich aus.
 
Das obige Zitat ist der Einstieg des TE

Der TE kommt hier rein, stellt ne Frage und muss sich son Scheiß durchlesen, kein Hilfe, nada...geht es noch peinlicher.... unglaublich geile Profis hier...
 
Auf dem völlig falschen Dampfer zu sein ist hier scheinbar in...unglaublich! Sich darauf einen runterholen im Mob....


alles gut...ist doch schön, wenn sich hier zwei schwestern im geiste getroffen haben

der perfide forummms "mob" fickt jetzt noch dem gladiator dem seine muddah und knallt noch ein paar stricher ab...

blumenwiese...und alle haben sich lieb. ich entferne mich mal selbst aus diesem intellektuellen kleinod rhetorischer dichtkunst
 
Der TE nimmt eurer Versagen/dummes Gelaber sogar noch vorweg.....

"Aber krieg nur dumme antworten "wie lass es sein" oder "gib auf"

Intellektuell....hahahahahahahah Alter! Wer hat hier die Vorhersehung...
 
Moment.
TE wollte wissen woran er ist - Die Community hat geantwortet.
Ich für meinen Teil habe dem TE ein klares Feedback gegeben.

Solidarisierst Du jetzt sozusagen hier als einziger Gutmensch gegen uns den "Mob",
oder gefällt Dir das wirklich was der TE da abgeliefert hat ?

Sei doch mal vernünftig, bringt es den TE weiter wenn man ihm Honig ums maul schmiert.

Diesen Schulbuben-Hiphop kauft doch keiner ab.
Wenn diese Schulbuben bei den Bullen auf dem Revier sitzen würden weil sie einen Kaugummiautomaten geknackt haben, machen die sich doch die Hose voll wenn Papa und Mama herbestellt werden müssen.
Da werden Storys vom harten Leben erzählt, und abends strecken die Bübchen ihre Füße wohlbehütet bei Mama in der beheizten Wohnung unter den Tisch.
Also hallo.

Insofern hat Poker schon recht wenn er meint das man sich mit dem was man macht identifiziert.

Hast Du eigentlich nichts weiter an Deinen Amps zu tun ?
 
Das obige Zitat ist der Einstieg des TE

Der TE kommt hier rein, stellt ne Frage und muss sich son Scheiß durchlesen, kein Hilfe, nada...geht es noch peinlicher.... unglaublich geile Profis hier...

Na, dann lass uns doch an Deiner professionellen Beratung beiwohnen.
Wir warten nun ganz gespannt auf Deine qualifizierten Vorschläge:

Und wehe da kommt jetzt nix :)

1.......
 
Die Sounds schrauben, nee, geht erst Montag weiter, mache gerade andere nervige Sachen am Rechner, auch mixen, das lerne ich ja gerade.

Mir ist das schon wichtig, weil extrem viel Müll bezüglich VST/Amps/Gittesound gelabert wird, hör Dir mal Stomans letztes Mix Projekt an, ultra mieser Gitarrensound, der hätte z.B. auch etwas davon...auch Poker mit seinem sehr transientenlosen Gittesound, spielerisch ist das ok...

Ob der TE den Text geil findet, covert, unreflektiert reimt ist nicht mein Bier und interessiert mich nicht, danach wurde hier nicht gefragt. Das ist nun mal sein Bier.

Dieses Authentizitätgebrabel ist einfach nur dämlich, gibt es, gibt es auch nicht, die Forderung danach ist ultra trottelig!


Rhythmik, hatte ich schon gesagt, Baby! Lesen!

Dein Gittespiel könntest du auch mal aufmotzen Meister, war schlimm!

Ganz konkreter Rhythmustipp: Benny Greb Language of

Der hat da so ne Schautafel, ohne Noten....das um Beispiel.
 
Dein Gittespiel könntest du auch mal aufmotzen Meister, war schlimm!

Wenn Du das sagst....

So, wenn Du nun genug auf Stomann, Poker und mir rumgehackt hast, kann es ja jetzt wieder


smil46ff77a1c5e77.gif



gehen.
 
Meister, das Gute mitnehmen! Egal wo es herkommt! Ganz einfach!

Rumhacken....hahahahahah diesen Thread lesen, echte Spaßvögel!
 
Hier ist was los!
smil451c7211b9e19.gif
Immer diese grantigen Einzelkämpfer!
 
Snoop Dogg = authentizität, auch wenn es nicht gerade Vorbildlich ist.

Falsch!!!

Snoop Dogg = Snoop Lion

Authentizität = 0



Aber witzig ist es schon.

;)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfte ich, auch wenn es schwer fällt, dieses Schild hier ziehen ;)


:focus:

@TS

ich möchte eigentlich nicht feedbacken, habe nur 10 Sekunden des "Raps" gehört, das reichte. Nimm die konstruktiven Tipps mit und schreibe Lyrics mit Hirn-nicht so einen pubertären Oberkäse.

Am Ball bleiben!
 
Alta, Dein AntiAggroGejammer geht mir aufn Senkel. Das ist jetzt schon der x-te Fred in dem Du ewig die selbe Leia von Dir gibst. Ich glaub, außa dem Weihnachtsmann weiß das jetzt jeder und wir sind Dir auch sehr dankbar, dass Du uns brav und imma wida aufklärst,



@Helge1973,
nimmst Du Deine Tabletten nicht mehr?
Komm mal wieder runter und red' nicht solchen Stuss!
Dieses ist genau der 2. Thread dieser Art, der von mir ein Feedback erhält und zwar nachdem einen Tag lang niemand geantwortet hat und mir dieser Schund extrem gegen den Strich geht.
X-ter Fred so ein dummer gelogener Schwachsinn!!

Weiß jetzt auch jeda, dass der Helge das mögen tut!

Ja, das tut jetzt jeder wissen tun!

aber: Enough ist Enough!

das sehe ich genauso!

Poker

Edit: Sorry Wennto, aber das konnte ich SO absolut nicht stehenlassen!
 
@TinDD

Ich hab jetzt mal nachgesehn, ich bin nun wirklich keiner, der von sich behauptet ein Rechtschreibass zu sein.

Aber ich denke das ich diesmal richtig liege mit meiner Schreibweise.

Guckst du hiar, habsch extra vür diar gegugält:D

http://www.duden.de/rechtschreibung/Authentizitaet


Snoop Dogg als Roy Black :LOL:

Der Typ is schon geil :D
 
Wenn ich wye seine Beiträge hier lese, hab ich immer die Olle hier im Sinn :D

Und wo wir mal bei Rap sind, das ist wahrer HopHop.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@poker:

Aus Respekt zu einer gewissen Person - und nur wegen jener Person - regle ich das via PM mit Dir.


Und auch wenn ich's nicht gerne schreibe, muss ich ansonsten in den meisten Punkten wye Recht geben.


Von wenigen Ausnahmen abgesehen, hat der TS kaum konstruktives Feedback bekommen.
Ob man nun "Aggro" mag oder nicht.
Ich sehe es so: mag man es nicht, sollte man ganz einfach nix dazu schreiben, denn das Thema ist ja in der Hauptsache: wie kann ich mich verbessern? Was muss ich tun? etc.

Als Antwort kam von diversen Leuten dann, dass die Aggro nicht mögen.
Schön, aber am Thema vorbei :shakehead:


Immerhin haben sich ne Handvoll Leute bemüht konstruktiv zu helfen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben