Dass der Kolle hier hijacked find ich mal wieder unglaublich
Dabei hat er heute noch gejammert, dass er ja soooooo viel zu tun hat
@Poker:
Alta, Dein AntiAggroGejammer geht mir aufn Senkel. Das ist jetzt schon der x-te Fred in dem Du ewig die selbe Leia von Dir gibst. Ich glaub, außa dem Weihnachtsmann weiß das jetzt jeder und wir sind Dir auch sehr dankbar, dass Du uns brav und imma wida aufklärst, aber: Enough ist Enough!
ICH .. mag Aggro ... wenn ... es gut gebastelt ist.
SO!
Weiß jetzt auch jeda, dass der Helge das mögen tut!
Zum Track selber:
Tja, thugdogg87, das Einzige woran Du Dich im Moment verlassen kannst, ist Deine Grundstimme.
Die klingt - wenn auch wie Till Schweiger genuschelt - aber trotzdem gut und egal, was Kolle und jeder andere hier schreibt, ... ICH ... glaube Dir diesen Shit, denn Du hörst Dich echt abgefukkt an, Alta. so wie ich, wenn meine Mami, die zurzeit ein paar Wochen zu Besuch bei mir ist und grade DANN mim Staubsaugen anfängt, wenn ich singen will, aber das ist ne andere Story.
Da ist auch nix im Takt und bevor Du Ausdruck und Sonstiges übst, solltest Du mal versuchen 08/15 Reime REIN NUR FÜR DICH im Takt zu rapen.
Fang mit einer Strophe oder meinetwegen auch nur 4,5,6 Zeilen an und lass hier im Feedback - oder noch besser: via PM - hören und es gibt bestimmt Leute, die Dir versuchen werden zu helfen.
Für alles Andere ist's noch zu früh.
Ach,so: ich hab mal gehört, man soll zunächst einmal DAS performen (ich liiiiebe dieses Wort!), was man grade fühlt.
Sich in ein Anderes Gefühl reinfühlen kann man mE nur, wenn man schon n paar Skills mehr hat.
Also: mach et richtig, Jung.
Helge, der alte Rapa, is bei Dir