wollen ableton auf mac installieren?

  • Ersteller electropunk
  • Erstellt am
E

electropunk

Registriert
01.12.06
Beiträge
206
Reaktionen
0
Punkte
256
hallo leute,


ich sitze gearde bei einem freund und wir wollen ableton live 5.03 auf seinem [g=18]mac[/g] mit dem betriebssystem panther installieren also osx3denke ich.das problem ist er kennt sich nich aus und ich kenne mich mit dem [g=18]mac[/g] nicht aus.

also ableton konnte ich bei meinem pc mit xp drauf problemlos installieren.

meine frage:ist das ableton kompatibel mit [g=18]mac[/g] oder gibt es das nur für windows und [g=18]mac[/g] und läuft das wenn auf diesem betriebssytem?

ich hoffe ihr wisst was ich meine.freue mich auf antwort,den wir wollten jetzt hier mukke machen.
 
Also wenn ihr beide keine Ahnung habt lasts doch besser bleiben :)
Panther ist wohl OSX 10.3..., müsste doch schon GarageBand drauf sein, nehmt das doch. Oder warum muss es denn grad Ableton sein?

Gruss
Frank
 
hey man das ist nicht meine frage gewesen ob da garage band drauf ist.das weiss ich auch.

kenn mich nunmal mit ableton aus hab aber noch nie am [g=18]mac[/g] gesessen.

kann ich nun ableton was ich zuhause auf dem pc installiert habe auf dem mc draufknallen?haben das ableton schon auf dem [g=18]mac[/g] drauf nur lässt sich die set up nicht öffnen.

geht das nun oder nicht?garage band ist scheiss!!!
 
Hmmm.... aktuelle, originale Software von Ableton läuft problemlos auf [g=18]Mac[/g]. Probleme? Einfach den Ableton Support fragen oder sich Gedanken machen bzgl. Originalität......

http://www.ableton.com/pages/faq/installation
 
Nein geht nicht!
 
wenn es eine .exe Datei ist, geht es natürlich nicht auf dem [g=18]mac[/g]. Du müsstest z.B. eine Datei mit der Endung .dmg haben.

Steht nicht auf der Installations-[g=420]CD[/g] ob sie sowohl PC also auch [g=18]Mac[/g] Versionen enthält?
 
meine frage:ist das ableton kompatibel mit [g=18]mac[/g] oder gibt es das nur für windows und [g=18]mac[/g] und läuft das wenn auf diesem betriebssytem?

Steht FETT auf er Installations-[g=420]CD[/g]... :roll:
 
Mann wie seit ihr alle drauf!
es gibt 1 mal ne version für pc und eine für [g=18]mac[/g].... wenn du die pc version hast läuft sie natürlich nicht auf dem [g=18]mac[/g] logisch!!!
es bleibt dir also nur die möglichkeit entweder dir ableton als [g=18]mac[/g] version zu kaufen oder windows auf dem [g=18]mac[/g] zu installieren...

grüsse mike 8)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben