Wolle Rose kaufen?! Idiot Nation-EP "Words Of Mass Deception"

N

NULL

Guest
Liebe QVC-Gemeinde...heute präsentieren wir ihnen den brandneuen, kafkaesken Multifunktions-Mähdrescher XG2000, der...

Ne, im Ernst: Wer zufällig und wider Erwarten Interesse an meiner Idiot-Nation-EP "Words Of Mass Deception" habe sollte, der melde sich doch bitte.

Für hr.de-Member kostet die 6 Tracks umfassende, 30 minütige CD 6 EUR inkl. Porto und Verpackung. Ist auch keine "Selbstgebrannte", sondern schön garniert mit vierfarbigen Booklet und lecker Web-Extras.

Wer vorher reinhören möchte, kann dies unter
idiotnation.de auch tun.

Ende der Durchsage, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

marcoman :laber:
 
Ah ja - ist also so weit...
hab mein Interesse bereits früher bekundet,
schicke Dir im Laufe des Tages ne PM
Grüße
chris
 
Hallo Marco!

Würde gerne eine CD von dir haben! Wie war das nochmal mit dem Tauschen? Also falls du Interesse hast kannst du dich ja nochmal melden. Auch wenn du es dir anders überlegt hast...6,- könnte ich für deine ganze Arbeit gern mal locker machen. Also überlegs dir. Ich bin flexibel! :-D

Bis denne!
Daniel

EDIT: Hab gerade gesehen, dass ich in deinem Linkverzeichnis stehe. Vielen Dank...bin ein bisschen rot angelaufen, als ich das gelesen habe. :)
 
hi,
marcoman, kompliment zu der hübschen kleinen handlichen website!
... zwei hinweise evtl.: besucher will vielleicht genaueren blick auf das cover werfen, das würde ich noch einbauen ...
hast du als künstlernamen deinen nick: marcoman?
ob das so geeignet ist?, marcomedia tv find ich eigentlich viel schlagkräftiger ...

gruss, ksaimiruslav
 
marcoman schrieb:

Wer vorher reinhören möchte, kann dies unter
idiotnation.de auch tun.

Hallo!

Nur mal kurz zur Webseite: Das weiß auf schwarz lässt sich bei mir an einem guten Röhrenmonitor kaum erkennen, das würde ich ändern, ansonsten sehr schön, aber das erwarten wir ja such von Dir als Profi ;-)

Grüße
Floppy8
 
Danke Euch bis hierher...für das [g=94]Feedback[/g] und die 800.000 Bestellungen...ich habe meinen Galeeren-Trommler angewiesen auf Drum´N´[g=118]Bass[/g] umzuschalten... ;-)

@Kasimov

Danke. Stimmt, das mit einem "Cover"-Preview ist eine gute Idee...wird morgen nachgeholt.


:-o Künstlername? :-o Watt? Hab ich eigentlich noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht...was hälst Du von Marco Maniac...oder...Marc´Oh...oder...Kunta Kinte...oder...Marco von Münchhausen...oder...Paulchen Wolfowitz...oder...Marco (der Junge, der seine Mutter suchte)...oder...Marco Moore...oder...doch Rex Marshall?

ich weiß nicht so recht, ich laß mir das mal durch den Schädel browsen...hehe...kannst ja noch ein paar Vorschläge machen...:p

@floppy8

Ja...mh...daß Du mir das so weiß auf schwarz sagen mußtest...(super Wortspiel, Marco)...hab da auch drüber gegrübelt, fands aber eigentlich okay...vielleicht doch besser andere Schrift verwenden...die Courier ist ja eh nicht gerade so die Schrift für den Bildschirm...hab die auch nur genommen, weil ich fürs Cover-Inlay ebenfalls die Courier verwendet habe, was da auch sehr gut passte. Stichwort: CI...aber ich denk da nochmal drüber naaaaach...oder Du fährst den Kontrast hoch...;-)

Der Törntäbel is süß, oder? ODER?! :-D

Apropos Cover: W.M.D.-Booklet (PDF 1,2 MB)

Ja, Ihr Lieben, mehr bitte...

Ansonsten muß der Marcomann jetzt nach Haus ins Bettchen, hat Mama gesagt (Grippe), ansonsten darf er morgen nicht mit den Anderen bei hr.de spielen. Da geh ich mal besser...

marco manson? :-?
 
Ich bestell auch eine.
Meine mail-addi haste ja.

Wolltest Dich ja sowieso noch melden, gelle?

Wie wärs mit Witte-Heppner?

Die Seite ist super, vorallem die flä(schicken) Audioabhören!

Greetz

Icon
 
Hi, Michael,

ja, ich meld mich auch heute. Die böse Zeit, die...

Witte-Heppner? Auch nicht übel... :-D

Danke fürs Lob der Site, in Kürze gibts mehr Multimedia-Gedönse, wenn ich das halt...siehe oben...geregelt kriege. Alles eine Frage der...siehe oben...

marc´o´man ;-)
 
:-x Mensch, bekomm ich denn garkeine Antwort mehr hier?!? So eine Unverschämtheit!! ;-)
Warte sehnsüchtigst auf eine PN von dir!

Ansonsten: *push* :-D
 
OT:

@souljacker

Sorry Daniel...Besprechungen,Termine, Deadlines usw...

...aber ich hör gleich mal in Deinen neuen Track rein...

marcoman
 
Hi Marco

Eine Rose bitte!

Gruß Mattes
 
... ist heute angekommen ...

!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!


edit: ein feines Produkt - wer nicht bestellt ist selber Schuld...
 
Coole CD... Hab´ mich schon so an die Songs gewöhnt :-D

MJ
 
Geil, Danke, Ihr seid lieb 8-/\

Später kommt dann noch die Määäl für die Web-Specials, dauert aber noch, weil ich trotz heftigster innerer Gegenwehr doch keine acht Arme und vier Hirne habe, bzw. mein Antrag auf Erhöhung der Tageszeit auf 36 h bisher nicht erhört wurde ;-)

danke nochmal

marcoman :) :) :)
 
Ich habe deine CD auch bekommen. Vielen Dank! Wird gleich erstmal angehört das Ding.
Dann werd ich mal deine "Entschädigung" zusammenstellen. :-D

Bis denne!
Daniel

PS: Review erfolgt in bälde!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben