woher preisgünstigen CD-Brenner?

N

NOMYS

Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Reaktionen
6
Punkte
920
Hallo!

Ich hab bisher noch keinen CD-Brenner in meinem Studio-PC. (Kleine Demos hab ich bisher immer mittels IOMEGA ZIP auf den anderen Rechner gebracht *g*)

Doch jetzt meine Frage:
Wo komme ich zu einem preisgünstigen neuen CD -Brenner?
Es muss kein top aktueller highend 48fach o.ä. sein. Mein Hauptanliegen ist, dass er billig ist.
 
Wieviel Euro wären für dich denn billig?
 
50 wäre echt billig , 60-70 wären auch noch in Ordnung
 
Wie wär's denn mit einem 48x 12x 48x LiteOn-Brenner von Medion für nur 69 Euro?

Schau einfach mal bei www.medionshop.de und dann unter "PC-Multimedia" - "Laufwerke & Zubehör" - "Laufwerke" vorbei.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Wenn Du guenstige Hardware suchst kann ich Dir www.evendi.de empfehlen.

Ansonsten das gute alte eBay...
 
Bei Mindfactory bekommst du momentan einen Liteon LTR-52246S retail
ATAPI, 52x wr/24x rw/52x r, UDMA33, 80ms mittlere Zugriffszeit, 2MB Buffer für 69.94 €

ist ab 50 € sogar versankostenfrei !

BR

S-a-n-i-t-y
 
hab grad mal auf evendi geschaut, die 2 billigsten:

NEC NR-9100 bulk und Asus CRW-4012A retail kosten jeweils EUR 55,80
 
Hi!

Saturn oder MediaMarkt sind bei Brennern auch sehr günstig. Selbst DVD+RW sind da nicht so teuer, allerdings schnell ausverkauft. Aber normal RW-Brenner kriegst Du da echt recht günstig.
 
Moinsen!

Die beste möglichkeit, an günstige Geräte ranzukommen, ist meiner Meinung nach eindeutig ebay. Wenn Dir auch gebrauchte Geräte nichts ausmachen, dann stehen die Chancen sogar noch besser, denn gebrauchte Brenner werden einem bei ebay geradezu hinterhergeschmissen. Ich habe erst vor kurzem bei ebay einen 48x/16x/12x Brenner bei ebay für nur 38 Euro ersteigert, das Ding funktioniert Top!
Also, guck Dich bei ebay ruhig mal um, da dürftest Du auf jeden Fall fündig werden.

Gruß,
Froschbrocken
 
Ich hab mich jetzt doch für e-bay entschieden und wurde auch fündig, mal schaun, ob ichs schaffe... ;-)
 
Hab einen bei ebay bekommen:
12x/10x/32x für 40 €...
 
Einen 12-fach Brenner für 40 Euro ???

Du weisst aber schon das, das ziemlich überteuert ist oder. ? Wenn du jetzt noch die Versandkosten draufschlägst, hättest du für 50 Euro auch einen aktuellen 32-fach im Laden kaufen können. Der wäre dann neu gewesen, schneller und hätte sogar noch Garantie gehabt.

Aber ist eben jedem seine Entscheidung, wo und was er kauft.
 
Tja, scheint so, als ob ich da ne blöde Entscheidung getroffen habe. Ich wollte einfach nur nen Brenner. Blöde Sache. Der Verkäufer hat sich allerdings noch net gemeldet, obwohl ich ihm schon 2 Mails geschrieben hab...

Doch sag mir, wo könnte ich denn so einen superschnellen Brenner so billig bekommen. Ich hab bei den oben genannten Seiten geschaut. Ich wurde nicht fündig. Zwei mal hab ich zwar schon gefunden, aber die einen wollten dann mit Kreditkarte, so was mach ich net. Und dann war da noch ein zweiter, der war aber nicnt mehr zu haben. :-(
 
Habe gerade beim stöbern gesehen dass bei www.amazon.de es einen 40-fach Brenner von BENQ (ist jetzt nicht die Topmarke) für sage und schreiben 49,99 Euro gibt. Und dort kannst du bezahlen wie du willst. Kannst dir noch nen Gutschein als Neukunde holen (5 Euro) dann wird der nochmal billiger und Versandkosten fallen auch keine an.
 
Das ist ja super da bei AMAZON...
Tja, ich muss wohl erst noch ein wenig üben mit dem Internetrecherchieren.

Was macht man denn wenn ein Ebay-Verkäufer sich auch nach 3 Tagen nicht zurückmeldet?
Aber. ich glaub, ich komm aus meiner ebay auktion nicht mehr raus. Pech gehabt.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
670
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben